Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 054

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Schöpferisch am POS

    CMA prämiert die besten Verkaufsideen für Käse

    Bonn, 25. November. "Gestalten Sie eine Aktion mit Käse aus Deutschland!" hieß es auch in diesem Jahr wieder für das Verkaufspersonal von Käsetheken. Die CMA und die Fachzeitschrift Käse-Theke hatten erneut dazu aufgerufen, Kunden auf eine kulinarische En

    [2294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 082

    Länder Report Thüringen

    Mit Salescup 2000 ausgezeichnet

    "Komm auf den Geschmack" Promotion kam bei Handel und Verbraucher an

    Erfurt, 31. August. Für das erfolgreiche Gemeinschaftsmarketing "Spezialitäten aus Thüringen - Komm auf den Geschmack" erhielten die Thüringer in diesem Jahr den ersten Salescup in Bronze. Der Salescup ist ein Preis für Verkaufsförderung, der von der Lebe

    [2189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 072

    Service Salescup

    Verkaufsförderer erklimmen das Siegertreppchen

    6. Salescup der Lebensmittel Zeitung zeichnet gelungene Promotion-Aktionen aus - Erstmals Preis für den Vkf-Markt des Jahres

    dd. Frankfurt, 25. Mai. Sydney 2000 - unter diesem Motto stand der 6. Salescup, zu dem die Lebensmittel Zeitung vergangene Woche weit über 600 Gäste aus Industrie, Handel und Agenturen in das Frankfurter Congress Center eingeladen hatte. Unter 106 Bewerbu

    [6476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 060

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Plastiksäcke voll mit Plüschtieren

    Tailormade Promotion: Hilfe für Kinder, Tierheime und Produkte aus Thüringen

    Ganz unterschiedliche Aktionen wurden in diesem Jahr in der Kategorie Tailormade Promotion prämiert. Die Verbindung von sozialem Engagement und Verkaufsförderung bei der Aktion "Kinder helfen Kindern im Kosovo" honorierte die Jury mit Gold. Im sozialen Um

    [10355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 026

    Frischware

    CMA unterstützt die Spezialitäten

    LZ. Bonn, 4. Mai. Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft wird auch in diesem Jahr verschiedene Aktivitäten und Verkaufsförderungs-Aktionen für deutsche Spezialitäten durchführen. Unter anderem wird die Preisverleihung des al

    [888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Preisträger stehen fest

    Salescup: LZ zeichnet im Mai Top-Verkaufsförderer aus

    kon. Frankfurt, 6. April. Die Jury hat getagt und die Gewinner der von der LZ vergebenen Verkaufsförderungsauszeichnung Salescup 2000 stehen fest. Wie in den Vorjahren finden sich unter den Siegern wieder namhafte Markenartikelhersteller, Händler und Agen

    [2086 Zeichen] € 5,75