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Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 036

Marketing/Salescup 2013

E-Center Halle siegt mit Regionalität

Handelseigene Promotions/Großfläche: Transparenz steht an oberster Stelle

Halle. Regionalität 2.0 und Transparenz haben im E-Center Halle höchste Priorität und damit die Käuferlust geweckt. Der Lohn ist der Salescup 2013 in der Kategorie Handelseigene Promotions/Großfläche.

[2144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 36

Marketing/Salescup 2013

Edeka versetzt Kinder in Schlumpfrausch

Handelseigene Promotions/Filialisierter Supermarkt: Rhein-Ruhr, Nordbayern-Sachsen-Thüringen und Südwest geben Figuren aus

Frankfurt. Der Salescup in der Sparte Filialisierter Supermarkt geht an die Edeka-Regionen Rhein-Ruhr, Nordbayern-Sachsen-Thüringen und Südwest für die Kampagne „Die offiziellen Fußball-Schlümpfe 2012“.

[1861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 36

Marketing/Salescup 2013

E-Center Halle siegt mit Regionalität

Handelseigene Promotions/Großfläche: Transparenz steht an oberster Stelle

Halle. Regionalität 2.0 und Transparenz haben im E-Center Halle höchste Priorität und damit die Käuferlust geweckt. Der Lohn ist der Salescup 2013 in der Kategorie Handelseigene Promotions/Großfläche.

[2144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 033

Marketing/SalesCup

Tatort Edeka-Center Rietberg

Krimi-Shopping bis Mitternacht – Thematisch aufgeladene Promotion trifft Geschmack der Kunden

Rietberg. Mit der Mord-im-Supermarkt-Kampagne hat das E-Center Rietberg die Käuferlust geweckt. Der Lohn ist der Salescup 2012 in der Kategorie Handelseigene Promotions – Großfläche.

[2915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 33

Marketing/SalesCup

Tatort Edeka-Center Rietberg

Krimi-Shopping bis Mitternacht – Thematisch aufgeladene Promotion trifft Geschmack der Kunden

Rietberg. Mit der Mord-im-Supermarkt-Kampagne hat das E-Center Rietberg die Käuferlust geweckt. Der Lohn ist der Salescup 2012 in der Kategorie Handelseigene Promotions – Großfläche.

[2915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

Marketing

Ein offenes Ohr für König Kunde

"Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

[6270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 041

Marketing

Mit Activia am POS durchstarten

Offenburg/Haar. Mopro-Anbieter Danone und Edeka Südwest initiierten gemeinsam für "Activia" ein eindrucksvolles Projekt. Die Aktion "Activia Growth Lab Edeka Südwest" in der Kategorie " Tailormade Promotions" wird mit einem Salescup gekrönt. Mopro-Gigant

[1082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 041

Marketing

Pro7 castet den Super-Azubi

Edeka Martens verknüpft Image-Aktion mit populärem TV-Format

Bad Schwartau. Der Einsatz einer Fernsehserie am POS bescherte dem Edeka-Einzelhändler Martens zwei stressresistente Azubis und hohe Bekanntheit über die Grenzen Bad Schwartaus hinaus. Dafür erhält er den Salescup in der Kategorie "Handelseigene Promotio

[1820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 027

Agenturen

Erfolgreich an der Verkaufsfront

POS Marketing Association (Posma) zeichnet zum achten Mal herausragende Kampagnen am Point of Sale aus

Bei der Verleihung der Posma-Awards waren Frey G2, Wegner & Partner sowie Kompass die am häufigsten genannten Dienstleister. Das Trio sicherte sich 13 der insgesamt 42 Trophäen. Im Düsseldorfer Partytempel Berolina Bay waren die Spezialisten für Displays

[4222 Zeichen] Tooltip
Aral und Tchibo kreativ am Point of Sale - POS Marketing Awards in Gold und Silber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 050

Salescup

Lorbeer für herausragende Aktionen

LZ-Medien zeichnen zehn erfolgreiche Verkaufskonzepte aus - Neo-Ökologie, Lohas und Nachhaltigkeit erfordern neue Strategien

Frankfurt. Die Sieger stehen fest, die Salescups sind vergeben: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" kürte Mitte dieser Woche die Preisträger 2008. Im Beisein von mehr als 300 hochrangigen Vertretern von Handel und Herstellern wurden in Fr

[2710 Zeichen] € 5,75

 
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