Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 7

    Agenda

    „Natürlich ist kreative PoS-Werbung sinnvoll“

    Posma-Präsident Peter Dräger glaubt an die Innovationskraft der Disziplin und fordert bessere Award-Einreichungen

    Der Award der POS Marketing Association (Posma) liefert jedes Jahr ein gutes Bild der kreativen Qualität dieser Werbedisziplin. Nach der Jurysitzung steht schon fest, dass 2016 kein Jahr der großen Highlights sein wird. Verbandspräsident Peter Dräger ist mit dem Ergebnis trotzdem zufrieden.

    [2165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 5

    Nachrichten

    Erstmals drei Gold-Preise bei Posma-Awards 2013

    Im Rahmen des 5. POS Summit hat die POS Marketing Association (Posma) vergangene Woche die Posma Awards 2013 vergeben. Erstmals wurden drei Gold-Auszeichnungen verliehen, zudem sieben Silber- und 14 Bronze-Awards in insgesamt zwölf Kategorien. Einmal

    [1239 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 005

    Nachrichten

    Erstmals drei Gold-Preise bei Posma-Awards 2013

    Im Rahmen des 5. POS Summit hat die POS Marketing Association (Posma) vergangene Woche die Posma Awards 2013 vergeben. Erstmals wurden drei Gold-Auszeichnungen verliehen, zudem sieben Silber- und 14 Bronze-Awards in insgesamt zwölf Kategorien. Einmal Gol

    [1239 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    „Das Business wird geradezu atomisiert“

    Heiner Prignitz, Präsident der POS Marketing Association, über zerfaserte Etats, Digital-Welten und Kreativrankings

    2013 wird für die gesamte Werbebranche ein schwieriges Jahr. Auch das Geschäft der POS-Agenturen steht unter Druck. Wie ist Ihre Prognose? Einfach wird es nicht. Neben wachsendem Preis- und Konkurrenzdruck ist die größte Herausforderung, dass das POS

    [3250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    „Das Business wird geradezu atomisiert“

    Heiner Prignitz, Präsident der POS Marketing Association, über zerfaserte Etats, Digital-Welten und Kreativrankings

    2013 wird für die gesamte Werbebranche ein schwieriges Jahr. Auch das Geschäft der POS-Agenturen steht unter Druck. Wie ist Ihre Prognose? Einfach wird es nicht. Neben wachsendem Preis- und Konkurrenzdruck ist die größte Herausforderung, dass das POS-Ges

    [3250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Posma legt Termine für das Jahr 2012 fest

    Posma legt Termine für das Jahr 2012 fest

    Auf ihrem Mitgliedertreffen hat die PoS Marketing Association (Posma) vergangene Woche ihre wichtigsten Branchentermine und Verbandsthemen für 2012 festgezurrt. So wird der 3. PoS Summit gemeinsam mit HORIZONT und The Conference Group am 6. November

    [1063 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Posma legt Termine für das Jahr 2012 fest

    Posma legt Termine für das Jahr 2012 fest

    Auf ihrem Mitgliedertreffen hat die PoS Marketing Association (Posma) vergangene Woche ihre wichtigsten Branchentermine und Verbandsthemen für 2012 festgezurrt. So wird der 3. PoS Summit gemeinsam mit HORIZONT und The Conference Group am 6. November in W

    [1063 Zeichen] € 5,75