Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 038

    Marketing/Salescup 2013

    Homann punktet mit Kartoffelsalat-Kampagne

    Industrie Launch/Relaunch: Clevere Aktion für Premium-Produktquartett – 3900 Verbraucher enthüllen dem Feinkostspezialisten traditionelle Familienrezepte im Netz

    Dissen. Feinkost Homann hat die Salescup-Jury mit der Kartoffelsalat-Kampagne „Mein Leckerster für Deutschland“ überzeugt.

    [2172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 38

    Marketing/Salescup 2013

    Homann punktet mit Kartoffelsalat-Kampagne

    Industrie Launch/Relaunch: Clevere Aktion für Premium-Produktquartett – 3900 Verbraucher enthüllen dem Feinkostspezialisten traditionelle Familienrezepte im Netz

    Dissen. Feinkost Homann hat die Salescup-Jury mit der Kartoffelsalat-Kampagne „Mein Leckerster für Deutschland“ überzeugt.

    [2172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 041

    Marketing

    Kunde gibt seinen Senf dazu

    Unterhaching/Düsseldorf. Die Develey-Gruppe hat die Idee "Tausch alt gegen neu" für ihre Marke Löwensenf nach Überzeugung der Jury kreativ umgesetzt. Dafür gibt es einen Salescup in der Kategorie " Industriepromotions Launch/Relaunch". Bei der ausgezeic

    [1197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 042

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Fisch-Minis-Kutter schlägt Wellen

    Einführungspromotion: Natur als Vorbild - Köpfchen gefragt - Keine Goldmedaille

    Bei den Prämierungen in der Kategorie Einführungspromotion gab es keinen Goldmedaillen-Gewinner. Die Jury konnte sich trotz der hohen Zahl der Einsendungen nicht zur Vergabe dieses Spitzenpreises durchringen. Der Grund: Es fehlte die "alles überragende, h

    [8399 Zeichen] € 5,75