Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Top-Marken geben Vollgas

    LZ kürt zum achten Mal die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK liefert Marktdaten

    Frankfurt. Industriemarken kommen derzeit richtig auf Touren. Sie legen bei den Wachstumsraten ordentlich zu – so wie seit über fünf Jahren nicht mehr. Doch beim LEH bleibt vom Trend zum wertigeren Einkauf nicht viel hängen.

    [3420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 039

    Service Salescup

    Procter zündet Fusion-Feuerwerk

    Hamburg, 14. Juni. Procter&Gamble erhält für die Aktion "Launch Gillette Fusion" in der Kategorie Industriepromotions Gold. Für den Nass-Rasierer wurde eine Einführungskampagne gestartet, die in vier Wellen über das Land schwappte und ihre Wirkung nicht

    [1399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die Gedelfi-Gruppe hat ihren Verrechnungsumsatz 2001 um 10,4 Prozent auf 2,9 Mrd. EUR gesteigert. Der Jahresüberschuss verbesserte sich um 123 Prozent auf knapp 3 Mio. EUR. Besonders stark gewachsen ist die Verrechnung im Drogeriewaren-Segment. Die Verb

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 054

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Bahlsen knackt den Riegelmarkt

    Einführungspromotion: Procter staubt gleich zweimal ab - Preise für Swiffer und Fébrèze

    Die Preisträger der Kategorie "Einführungspromotion" gehören zu den Großen der Branche: Süßwaren- und Snackartikelanbieter Bahlsen erhielt die Auszeichnung in Gold. Platz zwei und drei gingen an Procter&Gamble. Sowohl die Hannoveraner als auch die Schwalb

    [9527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 042

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Fisch-Minis-Kutter schlägt Wellen

    Einführungspromotion: Natur als Vorbild - Köpfchen gefragt - Keine Goldmedaille

    Bei den Prämierungen in der Kategorie Einführungspromotion gab es keinen Goldmedaillen-Gewinner. Die Jury konnte sich trotz der hohen Zahl der Einsendungen nicht zur Vergabe dieses Spitzenpreises durchringen. Der Grund: Es fehlte die "alles überragende, h

    [8399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

    Service Umwelt und Verpackung

    Mit Innovationen den Ideenreichtum auf die Probe gestellt

    Das Deutsche Verpackungsinstitut prämiert 60 Produkte und Maschinenkonzepte anläßlich der Fachmesse Interpack '96 in Düsseldorf

    We. Düsseldorf, 9. Mai. Nur 16 Prozent der knapp 5000 eingereichten Produkte und Konzepte zeichnete die Jury in diesem Jahr mit dem Deutschen Verpackungspreis aus. "Wichtige Impulse für die Kreativität und Innovationsfähigkeit der Entwickler, Hersteller u

    [10285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Beswingt auf dem Laufsteg des Ladens

    Kategorie Relaunch: Erster Preis für Henkel Cosmetics und Silber für Pfanni

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Für die Marke Poly Swing orientierte sich Henkel Cosmetics an der Idee, Bühne und Laufsteg in den klassischen Markenauftritt zu integrieren. Hair Stylisten sorgten für individuelle Beratung am Point of Sale. Pfanni sprach mit seine

    [4057 Zeichen] € 5,75