Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Ein offenes Ohr für König Kunde

    "Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

    Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

    [6270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 048

    Service Salescup

    Auch Klassiker muss man pflegen

    Launch/Relaunch: Müllermilch in PET und mit neuer Rezeptur

    Frankfurt, 24. Mai. Der diesjährige Salescup in Gold in der Kategorie Launch/Relaunch geht an die Aretsrieder Molkerei A. Müller GmbH & Co. KG. Ausgezeichnet wurde die Aktion "Die leckerste Müllermilch aller Zeiten". Mit der Vergabe des begehrten Branche

    [2786 Zeichen] € 5,75