Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 041

Agenturen

Neue Aufgaben von Coca- Cola

HAMBURG Nachdem Scholz & Friends bereits im Frühjahr (H ORIZONT 22/95) ein millionenschweres Vkf-Paket des Softdrink-Herstellers Coca-Cola, Essen, gewinnen konnte, kommen jetzt weitere Aufgaben auf die Hamburger zu. Nach einem Pitch erhielt die Agentur de

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 058

Medien TV + Funk

Radios erschließen neue Einnahmequellen

Sender nutzen ihr Image zur Diversifikation / In- House-Spotproduktion als Serviceleistung lockt Werbetreibende / OK Radio zieht alle Register des Marketing

FRANKFURT Der Wettbewerb auf dem Hörfunkmarkt wird immer härter. Verstärkt investieren die Sender in Promotion-Aktionen. Zusätzliche Einnahmen versprechen sich viele zudem von Werbespot-Produktionen im eigenen Haus über die Vermarktung ihrer Hörerdatenban

[7017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 014

Unternehmen

Leserbriefe

Hilfestellung Nr. 28/94, Nachrichten: "Otto Kern eröffnet Messe mit Millionenspektakel" In Ihrer Ausgabe vom 15. Juli 1994 berichten Sie über das anläßlich dieser Messe stattfindende Event "Mode-Oper der Firma Otto Kern", die in Zusammenarbeit mit der

[1747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 016

Unternehmen Below the Line

Tattoos werden auch bei Vkf-Aktionen eingesetzt

BIELEFELD Tätowierungen bewegen sich beim Szenevolk voll im Trend. Doch will sich nicht jeder Kraftkerl oder jedes Supermodel auf immer und ewig an diese farbenprächtigen Körperverzierungen binden. So hat die Industrie, die diese Bedürfnisse bedient, Ab

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 028

Mode / HAKA

Seidensticker

Aktion "Big Point"

ha Bielefeld - Der Hemdenspezialist Seidensticker will auf der kommenden Herren-Mode-Woche in Köln in besonderem Maße auf sich aufmerksam machen. Eigens zur Messe wird das Hemdenprogramm "Big Point for winners only" entwickelt, ein Freizeithemd in Halb- u

[1032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 058

Mode / DOB

Viscose Circle of Quality: Zweite Phase für Handelspromotions

Reisen und Outfits zu gewinnen

TW Frankfurt - In Wuppertal startete der Viscose Circle of Quality die zweite Halbzeit seiner Handels-Promotions mit dem Haus Cramer + Meermann. Vor einem dreiviertel Jahr kam in die Marketing-Aktivitäten des Viscose Circle of Quality für Enka Viscose,

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 016

Handel

Mit einer ungewöhnlichen Werbeaktion läutete Dyckhoff die letzten Verkaufstage seines zum Jahresanfang erworbenen Opitz-Hauses in Bielefeld ein, bevor das rund 6000 m2 große Geschäft am Jahnplatz wegen Umbau geschlossen wurde. Die noch verbliebene Altware

[808 Zeichen] € 5,75

 
zurück