Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 041

    Service

    Markenartikel treten gegeneinander an

    Marktkauf startet zum 35-jährigen Bestehen ungewöhnliche Promotion - Die Kunden stimmen über Sieger ab

    Bielefeld, 8. Juni. Die zur Edeka zählenden Marktkauf-SB-Warenhäuser lassen Markenartikel gegeneinander antreten. Anlässlich des 35-jährigen Bestehens findet in 185 Häusern bis Ende September deutschlandweit die "Markenwahl 2006" statt. In der ersten Run

    [2635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 020

    Journal Vertriebsstrategie

    Reiz oder Geiz

    Die Erosion der Marke und des Vollsortimenters waren 2002 Thema. Jetzt steht der Aufbau von Vertrauen für Handel und Marke im Mittelpunkt.

    [4992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 061

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Promotion gibt der Marke Kaufqualität

    Die Erwartungen des Handels an Verkaufsförderung / Von Heinz Günther Sauer

    Frankfurt, 4. Juli. Promotions sind häufig die einzige Möglichkeit, damit Produkte überhaupt noch wahrgenommen werden. Erst die Promotion gibt einer Marke Kaufqualität. Sie müssen jedoch eine eigenständige Erlebniswelt schaffen, die exakt auf die Bedürfni

    [9615 Zeichen] € 5,75