Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 229

    Business Industrie

    Kino, PR und Events

    Atelier Torino setzt auf ganzheitliche Kommunikation

    "Resignieren oder kämpfen." Vor dieser Alternative sah sich die Konen Herrenkleiderfabrik KG, Aschheim bei München, Anfang 1997 mit ihrer Marke "Atelier Torino". Man entschied sich für den Kampf - mit dem Ziel, Bekanntheitsgrad und Sympathiewert zu steige

    [3472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 024

    Handel

    Limburg

    Manege frei für Mode

    Fashion unterm Zirkuszelt: Mehr als 3000 Zuschauer kamen zur 12. CityRing Modenschau nach Limburg. In Zusammenarbeit mit dem Circus Krone stellten die Organisatoren der Werbegemeinschaft ein über zweistündiges aufwendiges Programm aus Modebildern und Akro

    [811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 028

    Management

    Marketing und Aktion (11)

    Modenschau - Beispiel Renate Moden

    Der auf dieser Seite vorgestellte Praxisfall einer Modenschau basiert auf Informationen der Firma Studio D SHOWCONCEPT (Modenschau-Agentur), Köln, die für Renate Moden, Warendorf, die Modenschau organisiert und durchgeführt hat. Das Beispiel des Modehau

    [5269 Zeichen] € 5,75