Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 143

    Industrie

    Lee wieder Sponsor beim MTV-Music Award

    Treffpunkt Paris

    Lee ist wieder als Sponsor des MTV-Europe Music Award dabei, der nach der Berlin-Premiere 1994 zum zweitenmal am 23. November in Paris stattfinden wird. Das Jenswear-Unternehmen verlost per Preisausschreiben "Lee Rock City" als 1. Preis eine viertägige Re

    [1370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 030

    International

    MTV und Lee Europe drehen auf

    Erster European Music Award in Berlin / US-Jeanshersteller Hauptsponsor des Super-Events / Weltweite Live-Übertragung

    LONDON/BERLIN Nach Pink Floyds Rockoper "The Wall" erlebt Berlin am 24. November ein weiteres spektakuläres Event: die erste MTV European Music Awards Show. Sie wird weltweit live in über 283 Millionen Haushalte übertragen. US-Jeanshersteller Lee ist als

    [2634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 084

    Industrie

    Lee

    Ausbau der Verkaufsförderung

    sk Köln - Der Jeanshersteller Lee verstärkt seine Verkaufsförderung. Ein Merchandising-Team von fünf festangestellten Mitarbeitern kümmert sich derzeit um die Bestückung und Kontrolle der Lee-Verkaufspunkte. Erste Tests mit firmeneigenen Verkaufsförderern

    [1589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 054

    Branchendokumente Europa 93

    Lee-Jeans: Auftritt für die USA und Europa

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe Die Unterschiede zwischen amerikanischer und europäischer Kultur kommen auch in der Werbung zum Ausdruck. So sind US-Kampagnen eher produktbezogen, während die Europäer verstärkt auf Unterhaltung setzen.

    [4318 Zeichen] € 5,75