Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 071

    Business Handelsimmobilien

    Mall-Shopping und E-Commerce

    In den USA zählt in Einkaufszentren vor allem das richtige Freizeitangebot

    In den USA werden derzeit nur wenig neue Malls gebaut, das größte Wachstum erzielen die Betreiber durch die Übernahme von Mitbewerbern. Über Top-Leistungen, den Einsatz übergreifender Marketing-Strategien und intensive Kommunikation mit den Kunden wird ve

    [3766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 022

    Unternehmen International

    Eine Mega-Mall für Young Professionals

    Europas größtes Einkaufs- und Freizeit-Center Bluewater eröffnet im Südosten Englands/Zielgruppe ist die wohlhabende Mittelklasse/80000 Besucher am Tag

    DARTFORD Im Südosten Englands hat jetzt Europas größtes Shopping- und Freizeit-Center Bluewater seine Tore geöffnet. Der gigantische Konsumtempel in Dartford/Kent steht für eine neue Generation von Shopping- und Freizeitdestination und will Einkaufen und

    [12707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Männerkrippen

    Männer sind eben anders - oder: Frauen sind eben anders: Tatsache ist, daß sich Männer und Frauen beim gemeinsamen Einkauf nur allzuoft in die Haare kriegen. Diese von Studien bestätigte Tatsache haben die Planer des Shopping- Centers Bluewater bei London

    [2071 Zeichen] € 5,75