Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Preisargumente in der Bio-Branche

    Permanente Anpassung an die Bedürfnisse ihrer Konsumenten, heißt die Devise für die Anbieter von Bio-Lebensmitteln. Wie verfeinert die Konzepte mittlerweile sind, zeigen die Beispiele Alnatura, Landmanns und Oekoland. Alle drei eröffneten kürzlich neue Filialen . VON DORIS EVANS

    [12819 Zeichen] Tooltip
    Die Öko-Anbieter im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 072

    Service Bio Fach

    Bio-Läden der neuen Generation

    Nürnberg, 22. Februar. Vier unterschiedliche Wege, Bio erfolgreich zu verkaufen, wurden auf dem Kongress vorgestellt: Landmanns' Biomarkt, München; Bio-Company Service GmbH, Berlin; Füllhorn Naturkost und Naturwaren Handels GmbH, Bruchsal und Basic, Münch

    [1990 Zeichen] € 5,75