Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 042

    Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Werbung landet zielsicher

    Die deutschen Großflughäfen preschen vor: In der Initiative Airport Media bündeln sie ihre Kräfte als Werbeplattform für Entscheider.

    Jens Hassler weiß, wo's langgeht. Schnell und zielsicher führt sein Weg zu den Werbestandorten von Audi, BMW und Siemens, von Allianz, Boss und Prada. Große Marken prägen am Flughafen München das Bild zwischen Check-in-Schalter und Sicherheitspersonal,

    [5459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Flughäfen bilden Allianz

    Initiative Airport Media bündelt Marketingaktivitäten

    Mehrere große deutsche Verkehrsflughäfen sowie die Flughäfen von Wien und Zürich haben sich in der "Initiative Airport Media" (IAM) zusammengeschlossen. Ziel der Allianz ist, Flughafenwerbung durch gemeinsame Marketingaktivitäten zu stärken und die Inter

    [1712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 059

    Medien

    Kabel 1 fensterlt in Österreich

    MÜNCHEN Der TV-Sender Kabel 1 aus der Pro Sieben Media AG wird zum 1. Januar 1999 in Österreich ein eigenes Werbefenster mit 50 exklusiven Austria- Werbeblöcken starten. Damit soll an den Erfolg des im März gelaunchten Pro- Sieben-Fensters angeknüpft werd

    [768 Zeichen] € 5,75