Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 12

Industrie

Kaffeekapseln

Dallmayr vertreibt Kaffee in Aluminium

München. Der Kaffeeröster Dallmayr hat angekündigt, die Produkte seiner Marke Capsa künftig in Aluminiumkapseln zu verkaufen. Das Sortiment der Nespresso-kompatiblen Kapseln werde ab Mai schrittweise umgestellt. Neben den neuen Alu-Kapseln bietet Dal

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2021 Seite 12

Ausblick Industrie

Kaffeeröster erwarten das Ende der Plastikkapsel

Nachhaltigkeit und Zertifizierungen werden wichtiger – Kompostierbare Kapseln sind gefragt – Steigende Rohstoffpreise erwartet

Frankfurt. Kaffeeunternehmen stehen vor besonderen Herausforderungen. Mehrere Unternehmen erwarten ein Verschwinden der Plastikkapsel. Zudem rechnen Vertreter der Branche damit, dass Zertifizierungen immer bedeutender werden. Größere Belastungen erwarten die Röster durch steigende Kaffeepreise.

[4167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 15

Industrie

JDE und Nestlé recyceln zusammen

Konzerne starten gemeinsames Recyclingsystem für Kaffeekapseln

Amsterdam/Vevey. Die Kaffeeröster JDE und Nestlé führen in Großbritannien gemeinsam ein Recyclingsystem für Kaffeekapseln ein. Die Unternehmen wollen das System künftig auf möglichst alle Anbieter von Kaffeekapseln ausdehnen. In Deutschland ist die Einführung des Recyclingsystems nicht geplant.

[2208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 17

Industrie

Reiniger-Nachfülltheken gewinnen an Bedeutung

dm will offenbar eigene Wasch- und Reinigungsmittelmarke über Zapfhähne anbieten – Henkel erwägt Tests in Nordamerika

Karlsruhe/Düsseldorf. Nachfüllmaschinen für Reiniger und Waschmittel stoßen in der Branche zunehmend auf Interesse. Außer Henkel und Beiersdorf planen nach LZ-Informationen auch Händler, ihre eigenen Marken über die Anlagen anzubieten.

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 21,22

Marktplatz Waschen & Reinigen

Putzzeug zum Selbermixen

Anbieter von Tabs drängen auf den Markt – Lillydoo-Gründer steigen bei Everdrop ein – Geteiltes Interesse im Handel. Hans Bielefeld

[8324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 10

Industrie

Verpackungen aus Rezyklat

Frosch kooperiert mit Beiersdorf

Hamburg/Mainz. Werner & Mertz, Beiersdorf und das Fraunhofer Institut haben ein Konzept zur Herstellung von Kosmetikverpackungen aus Plastikmüll entwickelt. Es soll Recyclingunternehmen erleichtern, Plastikmüll für die Kosmetikindustrie aufzubereiten

[455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 12

Industrie

Henkel lanciert neues Öko-Putzmittel

Love Nature kommt im Herbst auf den Markt – Reinigungsmittel der Marke sollen auch über Abfüllstationen verkauft werden

Düsseldorf. Henkel baut sein Geschäft mit umweltfreundlichen Reinigungsmitteln aus. Im Herbst will der Persil-Hersteller nach LZ-Informationen die neue Öko-Marke Love Nature lancieren. Zudem führen die Düsseldorfer Nachfüllstationen in Deutschland ein.

[4718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 12

Industrie

Pumpverschlüsse sind knapp

Mainz. Beim Putzmittelhersteller Werner & Mertz sind während der Corona-Krise die Pumpverschlüsse knapp geworden. Deshalb hat der Mittelständler seine Handseifen statt mit Pumpaufsätzen nach eigenen Angaben zwischenzeitlich teilweise mit Klappverschl

[973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 32

Marktplatz Gesundheit & Fitness

Generationswechsel

Neue Anbieter drängen auf den Markt für Nahrungsergänzungsmittel – Online-Händler Amazon ist dabei für Nature Love und andere der Türöffner zum Vertrieb über stationäre Kanäle. Hans Bielefeld

[6190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 13

Industrie

Werner & Mertz steigert Umsatz so stark wie nie zuvor

Hersteller profitiert von Nachhaltigkeitsboom – Erlöse steigen 2019 um 16 Prozent – Mainzer sehen große Wachstumschancen im Waschmittelgeschäft

Mainz. Werner & Mertz ist 2019 so stark gewachsen wie noch nie. Gestützt von der anziehenden Nachfrage nach umweltfreundlichen Produkten erwartet Inhaber Reinhard Schneider auch 2020 zweistellige Zuwächse.

[4132 Zeichen] Tooltip
Werner & Mertz wächst schneller
€ 5,75

 
weiter