Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 056

    Service Umwelt und Verpackung

    SIG Combibloc zieht positive Jahresbilanz

    Umsatz und Ertrag im Jahr 2001 kräftig gestiegen - Deutsche Division stärkste Gesellschaft - Kleinformate legen um 17 Prozent zu

    Düsseldorf, 21. März. Die deutsche SIG Combibloc GmbH&Co.KG mit Sitz in Linnich bei Aachen bleibt nach Umsatz und Absatz die größte Gesellschaft innerhalb der SIG-Combibloc-Gruppe. Die Regionalgesellschaft betreut die Märkte in Westeuropa, im Nahen Osten,

    [3668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 052

    SERVICE CHINA

    Partnerschaft mit kleinen Hürden

    Chinesisiche Nordenia-Tochter Danor will Märkte zügig erschließen / Von Roswitha Wesp

    Dalian, 12. November. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist die Nordenia International AG, Greven, mit ihrem Engagement im chinesischen Dalian zufrieden. Im Oktober wurden - weit früher als erwartet - erstmals schwarze Zahlen geschrieben. Neue Stando

    [9478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 063

    Service Umwelt und Verpackung

    Getränkedose gibt Wachstumsimpulse

    Schmalbach-Lubeca mit positivem Geschäftsergebnis - Optimistische Prognose für 1997

    We. Düsseldorf, 28. Mai. Eine "klare Trendwende beim Ertrag" hat die Schmalbach-Lubeca AG, Ratingen, im abgelaufenen Geschäftsjahr verbucht. Hauptumsatzträger war dabei der Geschäftsbereich Getränkedosen. Der Konzernumsatz erreichte 1996 mit knapp 4,09 Mr

    [3565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 065

    Service Umwelt und Verpackung

    Form- und Farbenvielfalt besser nutzen

    Gerresheimer Glas will mehr Unternehmen vom differenzierten Produktauftritt überzeugen

    We. Düsseldorf, 22. Mai. Gerresheimer will als international orientierter Glasproduzent in Zukunft nicht nur das Getränke- und Food-, sondern auch das Pharma- und Kosmetikgeschäft ausbauen. Die Viag-Tochter hofft dabei in Deutschland auf mehr Einsicht in

    [4869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Nudelsuppe aus der eßbaren Packung

    Rapido stellt Kunststoff-Alternativen aus nachwachsenden Rohstoffen vor - Test bei Maggi

    We. Frankfurt, 5. Juni. Viele Versuche, biologisch abbaubare Verpackungen im größeren Stil einzuführen, sind bislang gescheitert. Die Rapido Waagen- und Maschinenfabrik GmbH in Radebeul bei Dresden hat jedoch auf der Interpack in Düsseldorf ein eindrucksv

    [5705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Kooperation mit Markenartiklern

    Stabernack profiliert sich als Dienstleister und will in Ost- und Westeuropa expandieren

    We. Frankfurt, 2. Mai. Mit stärkerer Service-Orientierung, neuen Produkten und Verfahrenstechniken will die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH & Co., Fulda, künftig ihr Wachstum sichern. Um im Wettbewerb mit multinationalen Verpackungsmittel

    [7629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Mit doppelter Größe global agieren

    Fusion von Crown Cork & Seal und Carnaud-Metalbox Ende Januar abgeschlossen

    We. Frankfurt, 14. Dezember. Ende Januar 1996 wird der amerikanische Verpackungskonzern Crown, Cork & Seal (CCK), Philadelphia, die Carnaud- Metalbox S.A. (CMB), Paris, übernommen haben. Die seit Monaten andauernde Fusion läßt den größten Verpackungsherst

    [5601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 017

    Industrie

    Schmalbach-Lubeca erhöht Umsatz

    PET-Flaschen sichern Wachstum 1995 - Ertragsverbesserung

    bm. Düsseldorf, 25. Mai. Der zum Viag-Konzern, München, gehörende führende Verpackungshersteller Schmalbach-Lubeca AG, Braunschweig, steigerte 1994 den Umsatz um 8,9 Prozent auf 3,885 (1993 3,567) Mrd. DM und den Jahresüberschuß auf 65 (10) Mio. DM. 1995

    [3018 Zeichen] € 5,75