Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Bislang größter Markenrelaunch für Persil

Henkel überarbeitet seine Waschmittelmarke zum Jubiläum in Design und Rezeptur

Der Düsseldorfer Konzern Henkel zündet die nächste Stufe seines Feuerwerks zum 100. Geburtstag des Waschmittelklassikers Persil. Während die Jubiläumskampagne (Agentur: DDB, Düsseldorf) seit Jahresanfang läuft, wird die Marke nun rundum überarbeitet vorg

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Owens-Illinois hat es nicht leicht

Werksschließung in Gerresheim - Strukturelle Aufbauarbeiten

Frankfurt, 28. Juli. Gerade mal ein Jahr am deutschen Markt steht der US-Glas- und Kunststoffkonzern Owens-Illinois (O-I) am Pranger. Mit der Ankündigung, zum Jahresende eine Glashütte zu schließen, stehen rund 200 Mitarbeiter auf der Straße und gegen da

[2878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 071

Service ProWein Messevorschau

Glasverschluss auf dem Vormarsch

Frankfurt, 26. Februar. Vor einem Jahr wurde er erstmals als Idee vorgestellt und stieß auf großes Interesse. Inzwischen ist der Glas-Verschluss "Vino-Lok" von Alcoa Europe, Worms, bei 35 Winzern und Winzergenossenschaften in Deutschland, Österreich, Fran

[1568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 055

Service Messe Interpack

Innovationen in Hülle und Fülle

Interpack ist Fenster der Verpackungsbranche - Zwangspfand und PET-Boom stehen im Fokus / Von Heidrun Krost

Frankfurt, 18. April. Es ist wieder soweit: Handel und Industrie schauen nach Düsseldorf, wo am 24. April für sieben Tage die Interpack ihre Pforten öffnet: Die Messe ist Branchentreff für die Packmittelhersteller und die abfüllende Industrie. Sie ist abe

[4697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 066

Service Interpack - Vorschau

Schwache Konjunktur läßt die Interpack im Kurs steigen

Die Weltleitmesse der Verpackungsbranche gilt als Innovationsdrehscheibe und gibt Anlaß für positive Zukunftserwartungen / Von Matthias Mahr

Frankfurt, 29. April. Vom 6. bis 12. Mai, täglich von 10 bis 18 Uhr, steht die Interpack, die im dreijährigen Turnus stattfindet, wieder im Blickpunkt der abpackenden Industrie: Wer wissen will, was auf dem Weltmarkt für Verpackungs- und Süßwarenmaschinen

[7609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Trend zu Convenience-Produkten hält weiter an

Interpack: Vom 6. bis 12. Mai stellen 2400 Aussteller auf dem Düsseldorfer Messegelände aus

mar. Düsseldorf, 4. Februar. Die 15. Interpack wirft ihre Schatten voraus: Vom 6. bis 12. Mai findet die Leitmesse für Verpackungs- und Süßwarenmaschinen sowie Packmittel und -stoffe auf dem Messegelände am Rheinstadion statt. Auch die Interpack '99 soll

[4140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 083

Design

Packaging für Europa

Persil Tabs von Schweizer Agentur verpackt

Coleman, Schmidlin & Partner präsentiert ein internationales Designkonzept für Persil Tabs von Henkel. Die Agentur, die zu den größten Verpackungs- und Markendesignern im deutschsprachigen Raum gehört, entwickelt seit vielen Jahren Konzepte für Henkel. Da

[901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 060

Service Umwelt und Verpackung

Konkurrenzlos günstige Entsorgung

Kompostierbare Food-Verpackungen haben gute Marktchancen / Von Johannes Schroeter

Frankfurt, 14. Mai. Seit Januar dieses Jahres bietet die Danone GmbH, München, Joghurt in einem kompostierbaren Kunststoffbecher an. Schon die Ankündigung auf der Anuga 1997 hatte aufhorchen lassen. Lebensmittel in biologisch abbaubaren Verpackungen? Wohl

[6926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 105

Report Packaging

Ziemlich junges Drumherum

Jugendkultur und Packaging - eigentlich ein Widerspruch. Sachs und Henkel haben die Annäherung trotzdem gewagt. Von Heike Edelmann

Auf Teens und Twens zugeschnittene Spots, Plakate und Anzeigen gehören zum Werbealltag. Neu dagegen ist, daß sich der Hipness-Trend auch im Verpackungsdesign abzeichnet. Eigentlich ein Widerspruch: Die Packungen kämpfen schließlich über einen längeren Zei

[7285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Einweg strebt nach Modularität

Probox-Forum: Industrie und Handel diskutieren Anforderungen an Verpackungen

juh. Düsseldorf, 25. September. "Verpackungslösungen für die gesamte Lieferkette des Handels" wurden vergangene Woche in Düsseldorf diskutiert. Veranstaltet wurde die Tagung von der internationalen Initiative der Wellpappe-Industrie "Probox", Brüssel, gem

[5736 Zeichen] € 5,75

 
weiter