Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 044

    Service Interpack

    Messetreff ist Impulsgeber für den POS

    Interpack stellt Weichen für weiteres Wachstum - Internationale Trendschau - Besucher äußern Investitionsbereitschaft

    Düsseldorf, 28. April. Mit 176000 Besuchern aus 106 Ländern legt die diesjährige Interpack die Messlatte quantitativ wieder ein Stück höher. Qualitativ traf das Messe-Highlight offenbar den Nerv der Zeit. Die Industrie will wieder investieren. Dies zumind

    [2719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 074

    Service Interpack-Vorbericht

    Neue Dosengeneration im Gepäck

    Rasselstein und IZW präsentieren sich unter einem Dach

    Bonn, 14. April. "Discover the world of tinplate" - unter diesem Wahlspruch präsentieren die Rasselstein GmbH aus Andernach, Deutschlands einziger Weißblech-Hersteller, und das Informations-Zentrum Weißblech (IZW) in Düsseldorf weltweite Verpackungsideen

    [1639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 068

    Service Interpack

    Futurismus auf der Getränkedose

    p.k. Düsseldorf, 12. Mai. "Die Idee einer wiederverschließbaren Getränkedose hat Rasselstein Hoesch aufgegriffen, um die Diskussion zum Thema anzustoßen, erläutert Claudia Schönichen, Pressereferentin beim Informations- Zentrum Weißblech, Düsseldorf, das

    [1014 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 001

    Service

    Interpack mit Dosen-News

    We. Düsseldorf, 15. Mai. Mit ihrer neuen "Shaped-Can"-Technologie will die Weißblech-Industrie die Verpackungswelt revolutionieren. Initiiert von Coca Cola wurde auf der weltgrößten Verpackungsmesse in Düsseldorf die individuell geformte Dose mit struktur

    [536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 067

    Service Umwelt und Verpackung

    Weißblech hat an Attraktivität nicht verloren

    Verband meldet knapp 18 Prozent Absatzzuwachs - Verschiebung von der Konserven- zur Getränkedose

    p.k. Düsseldorf, 2. Mai. Die umweltpolitische Dauerdiskussion um die Getränkedose hat das Packmaterial offensichtlich nichts von seiner Attraktivität einbüßen lassen. Wie Dr. Jost A. Massenberg, Vorsitzender des Informations-Zentrums Weißblech und Vorstan

    [3866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rasselstein sucht nach Kommunikation für Blech

    Frankfurt Die Rasselstein AG, größter deutscher Weißblechhersteller, will künftig stärker öffentlich in Erscheinung treten. Dafür arbeitet Marketingvorstand Dr. Jost A. Massenberg an einem Kommunikationskonzept. Bisher hatte sich der Marktführer im Bereic

    [664 Zeichen] € 5,75