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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 076

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Dose einmal anders

    Jenseits deutscher Grenzen ist Weißblech ein Multitalent

    Frankfurt, 23. September. Weißblech ist nicht nur Lebensmittel- oder Getränkedose, immer öfter wird das Material auch für Kombi-Produkte sowie sensible Lebensmittel eingesetzt. Besonders im Premiumsegment geht der Trend zur Formensprache und der "geshapte

    [2725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Der Service steht an erster Stelle

    Neue dienstleistungsorientierte Shop-Konzepte in den USA / Von Heinz Puhlmann

    Während in Deutschland und in vielen Teilen Europas das Konsumklima eher frostig ist, boomt in den USA seit fast zwei Jahren die Wirtschaft und auch im Einzelhandel werden nach langer Zeit wieder Zuwachsraten verbucht. Eine gute Zeit auch für die, die nic

    [13639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 068

    Service Umwelt und Verpackung

    Dosenrücknahme an der Litfaßsäule

    Recyclingspezialist Envipco propagiert Automaten mit Werbeflächen - Gute US-Erfahrung

    We. Liederbach, 7. November. Serienreife Automaten, die neben Dosen auch Glas- und Kunststoff-Flaschen aufnehmen, stellt nun auch ein amerikanischer Anbieter für den deutschen Markt vor. Die Environmental Products Corporation (Envipco), Fairfax/ Virginia,

    [6558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 060

    Design

    Vom Charme des Einfachen

    Frogdesign-Chef Hartmut Esslinger über die zentrale Bedeutung des Verpackungsdesign

    Hartmut Esslinger ist Gründer von Frogdesign, einer der großen deutschen Designfirmen mit Büros in Kalifornien, Japan, Taiwan und Singapur. Ihre Produkte werden häufig als "Metaphern-Design" charakterisiert, denn die Frogdesigner gehen bei der Gestaltung

    [4929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Euro-Designer: Kulturelle Einflüsse auf Marken verstehen lernen

    Packaging und Corporate Designer trafen sich zum 5. PDA Europe Meeting in Mailand. HORIZONT-Autor Wolf D. Zetzsche berichtet von Überzeugungsarbeit in einem mäßig transparenten, von Individualismus, Futterneid und lokaler Reichweite geprägten Gewerbe. Eur

    [8949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 015

    Marke 92

    Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

    Und Packaging muß eine Menge tun, um die sinnlichen Reize des Produktes und seine Botschaft zu kommunizieren. Packaging hat eine phänomenale Kraft im Wettbewerb - the power of packaging to compete is phenomenal. West Coast Design. Wir machen 20 Prozent un

    [11678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 014

    Marke 92

    Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

    Marken sind Superzeichen in einer werdenden Weltkultur, "nicht-verbale Sätze" (Umberto Eco), die überall verstanden werden. Neue Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung hat eine internationale Dimension. Das ist der Raum und die Zeit der HORIZONT-Reihe M

    [9241 Zeichen] € 5,75