Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 041

    Unternehmen

    Verpackung als Verkäufer

    Verpackung als Bestandteil des Brandings akzeptiert/Die bessere Optik im Regal entscheidet

    MONACO Über 80 Prozent der endgültigen Kaufimpulse für Waren des täglichen Lebens fallen direkt im Geschäft. Welchen Aufwand die Werbung für den Vertrieb von Produkten in Supermärkten und anderen Geschäften auch immer betreibt: sie bereitet Entscheidungen

    [2911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 108

    DIGITAL Visuelle Kommunikation

    Papier ist unersetzbares Gestaltungsmittel

    Digitaldruck mit Schwächen / Frequenzmodulation mit neuen Möglichkeiten / Differenzierte Farbnuancierung / HORIZONT-Interview mit Wolfgang Walenski

    Ist Papier als Medium out? Die Gurus der Electronic-Publishing-Szene behaupten es. Wolfgang Walenski, Leiter der Abteilung Papier im Druck bei Zanders Feinpapiere AG, Bergisch-Gladbach, beweist das Gegenteil. Der in der Branche anerkannte Druck- und Papie

    [9138 Zeichen] € 5,75