Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

    Schwerpunkt Frischetrio

    "Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

    LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

    Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

    [53890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 081

    Länder Report Hessen Molkereiprodukte

    Grüne Linie gut auf Kurs

    Schwälbchen erwartet Wachstum mit neuen Spezialitäten

    ha. Bad Schwalbach, 12. Mai. Die Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, festigt laut Marketingchef Jürgen Deußer ihre angestrebte Position als regionaler Markenartikler. Offenkundig geht der Ende '97 gewagte "Riesenschritt", dem vielfältigen Molkereisort

    [2233 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75