Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 54

    Schwerpunkt Verpackung

    Durchdachte und materialsparende Lösungen stiften Mehrwert

    Die Markenindustrie zeigt am POS selbstbewusst Flagge mit vielfältigen und nachhaltigen, neuen Konsumgüterverpackungen – LZ präsentiert aktuelle Highlights

    Die Gunst der Verbraucher, nicht zuletzt auch mit einer modernen und überzeugenden Verpackung zu gewinnen, ist für Hersteller längst unabdingbar. Bei den regelmäßigen Stippvisiten im Handel Deutschlands und des benachbarten Auslands stieß die LZ erneut auf eine Reihe beachtenswerter Verpackungslösungen.

    [6275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 54

    Marketing

    Netto setzt beim Wein auf Nachhaltigkeit

    Discounter präsentiert rheinhessische Erzeugnisse der Handelsmarke Biobio mit „Footprint“-Etikett

    Nachhaltigkeit gewinnt als Verkaufsargument quer durch alle Sortimente an Bedeutung. Bei Netto Marken-Discount ist die Botschaft von CO2-Reduktion gar zentrales Gestaltungsmerkmal des Frontetiketts der „Footprint“-Weine.

    [1908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 17

    Industrie

    Ferrero wächst noch stärker

    Marktforscher berichten von Umsatzsteigerung um 10 Prozent – Konzern führt neue Rocher-Variante und Nutella-Kekse ein

    Ferrero dringt in Deutschland in immer mehr Segmente des Süßwarengeschäfts vor. Der Konzern macht mit einer neuen Rocher-Variante Confiserie-Anbietern Konkurrenz und dürfte von Dezember an mit Nutella-Keksen das Geschäft mit Süßgebäck verändern.

    [4442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 18

    Frischware

    Obst und Gemüse nur ohne Plastik

    Franzosen verbannen Kunststoffverpackungen für Früchte

    Rund 30 Obst- und Gemüsesorten dürfen in Frankreich demnächst in der Frischeabteilung nicht mehr in Kunststoffverpackungen angeboten werden. Die Branche zeigt sich überrascht.

    [1895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 54

    Schwerpunkt Verpackung

    Vielfältig begabte Markenbotschafter

    Mit neuen Packaging-Lösungen wollen FMCG-Hersteller ihr Streben nach mehr Nachhaltigkeit bezeugen und Shopper zum Zugreifen animieren – POS-Visite der LZ

    Verpackungen sollen auffallen und Markenprodukte im Verkaufsregal hochgradig als Inkarnation von Kundenwünschen inszenieren. Darüber hinaus geht es auch darum, gesetzlichen Rahmenbedingungen oder sich wandelnden Kundenwünschen zu genügen, die etwa mehr Nachhaltigkeit einfordern. Bei ihrer aktuellen Zielfahndung im europäischen LEH wurde die LZ erneut fündig.

    [6083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 44

    Schwerpunkt Verpackung

    Raffinierte Produkt-Outfits kommen beim Kunden an

    Packaging-Designer setzen mit attraktiven und nützlichen Lösungen immer wieder Ausrufezeichen in Verkaufsregalen – LZ auf Sichtungstour im Handel

    Frankfurt. Bei jüngsten Stippvisiten in deutschen und internationalen Verkaufsstellen des LEH fielen der LZ einmal mehr Verpackungen auf, deren Regalauftritt Shopper zum Innehalten, Staunen und im Idealfall zum Zugreifen verleitet.

    [6781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 14

    Industrie

    Gerolsteiner sucht Wachstum

    Umsatzrückgang für 2019 erwartet – Stärkerer Fokus auf Erfrischungsgetränke

    Gerolstein/Bonn. Deutschlands größte Mineralwassermarke will 2020 wieder wachsen. Dabei helfen sollen das neue Glas-Gebinde und die lange vernachlässigten Erfrischungsgetränke.

    [4392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 40

    Marketing

    Aus Nespresso-Kapseln werden Messer-Griffschalen

    Nestlé-Tochter schenkt Portionspatronen ein zweites Leben – Upcycling-Projekte mit Designmarken

    Düsseldorf. Nespresso lockt treue Verwender mit einem „VIP-Sale“. Die Nestlé-Tochter zeigt gleichzeitig, was aus den verbrauchten Kapseln werden kann: zum Beispiel hochwertige Taschenmesser.

    [1969 Zeichen] € 5,75