Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 059

    Media Fashion & Media

    Imagegewinn im Doppelpack

    Kooperationen in der Modebranche sind nach wie vor angesagt, da die beteiligten Marken vom gemeinsamen Vorgehen profitieren können. Allerdings müssen die Marketingmacher darauf achten, dass die betreffenden Partner gut zusammenpassen.

    Die Zeiten, in denen Handy-Präsentationen nur etwas für Technikfreaks waren, sind längst passé. Beim Launch des Motorola SLVR mit einer Lichtinstallation in Berlin-Mitte waren Journalisten von People-Magazinen in der Überzahl - untrügliches Zeichen für d

    [6862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 069

    Industrie

    Dockers: Will in einem Jahr mit Shops starten

    Neue Casualwelten

    sk Frankfurt - Der Casualhosen-Spezialist Dockers verstärkt zur neuen Saison den Service-Aspekt. In der Zusammenarbeit mit dem Handel will die Levi's-Tochter Dockers jetzt mehr Profil in Service und Logistik zeigen: Mit rund 400 Fachhandelspartnern wird

    [3581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Levi's Kids wechselt Vertrieb wegen Skandal

    sk Frankfurt - Der Vertrieb der Levi's Kids-Kollektion läuft nicht mehr über den holländischen Distributeur American Legends in Kerkrade. Neue Vertriebsfirma für Deutschland und Holland ist die neu gegründete STT Handels GmbH in Heinsberg/Oberbruch. Späte

    [1255 Zeichen] € 5,75