Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 051

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Praxisnah: Die Führung und Steuerung des Außendienstes von Unternehmen wird immer komplexer. Da leistet das Buch „Vertriebsmanagement – Organisation – Planung – Controlling – Support“ von Sönke Albers und Manfred Krafft gute Dienste. Die Professoren bedi

    [4006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 51

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Praxisnah: Die Führung und Steuerung des Außendienstes von Unternehmen wird immer komplexer. Da leistet das Buch „Vertriebsmanagement – Organisation – Planung – Controlling – Support“ von Sönke Albers und Manfred Krafft gute Dienste. Die Professoren

    [4006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 055

    Neue Bücher

    Vertrieb kennen und lieben lernen

    Dass viele BWL-Studierende ins Marketing streben, aber die wenigsten in den Vertrieb weiß Buchautorin Julia Steiner aus eigener Erfahrung: Getäuscht vom Begriff „Trade Marketing“ startete sie 2006 ihre Karriere eher versehentlich im Außendienst von Red B

    [2633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 55

    Neue Bücher

    Vertrieb kennen und lieben lernen

    Dass viele BWL-Studierende ins Marketing streben, aber die wenigsten in den Vertrieb weiß Buchautorin Julia Steiner aus eigener Erfahrung: Getäuscht vom Begriff „Trade Marketing“ startete sie 2006 ihre Karriere eher versehentlich im Außendienst von R

    [2633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 042

    Neue Bücher

    NEUHEITEN

    · Kundenorientierung: Marketing-Professor Manfred Bruhn, Universität Basel, stellt in seinem Taschenbuch die Bausteine eines exzellenten Unternehmens dar. Dazu gehören aus seiner Sicht das Qualitätsmanagement sowie das Management von Kundenbindung, Beschw

    [2675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 046

    Neue Bücher

    Verkaufen will gelernt sein

    Leitfaden von Trainer-Ikone Heinz M. Goldmann

    Nur wenige Bücher schaffen es bis zur 13. Auflage, dieses hier ist in eben jener Auflage bereits 2002 erschienen (im Originaltitel übrigens: Konsten att sälja). Der Autor Heinz M. Goldmann ist einer der führenden Verkaufsexperten. Als Gründer und ehemalig

    [1982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 046

    Neue Bücher

    NEUHEITEN

    · Vertrieb: Der Vertrieb ist die entscheidende Schnittstelle jedes Unternehmens zum Kunden hin. Susanne Czech-Winkelmann, Professorin für Vertriebsmanagement und fast 20 Jahre selbst im Marketing- und Vertriebsmanagement renommierter Markenartikler tätig

    [2728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 030

    Neue Bücher

    Forschung und Lehre

    KEY-ACCOUNT Die Problematik der prekären Partnerschaft zwischen Hersteller und Einzelhandel, die auf eigentümliche Weise zwischen Kooperation und Konflikt laviert , wie sich Klaus Peter Kaas, Professor an der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt

    [3244 Zeichen] € 5,75