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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 038

Business Handel

MEINUNG

GAG-Denker statt GAU-Denker

Wenn ein kleineres (oder größeres) Warenhaus nicht mehr funktioniert, geht der Betreiber raus, und ein neuer geht rein und versucht mit einem leicht veränderten Sortiment oder niedrigeren Preisen sein Glück. Und wenn es bei ihm nicht klappt, versucht es

[2842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 051

Business Vertriebsallianzen

"Ein Polster sollte man haben"

Max Mara fordert und fördert seine Franchise-Partner und zeigt sich dabei kooperativ

Zwei Wünsche hat Paulette Padovicz: ein kleines Outlet für Überhänge und etwas mehr kurzfristig abrufbare Ware. Ansonsten fällt ihr auch nach längerer Überlegung nichts ein, was sie nach elfjähriger Partnerschaft mit dem italienischen Label Max Mara gerne

[5073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

Business Vertriebsallianzen

Partnerschaft mit Zugkraft

Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

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Flächensysteme in Deutschland

Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 010

News

Benetton hat sich in Deutschland neu aufgestellt

Vertrieb wird jetzt zentral von Frankfurt aus gesteuert

Benetton hat seinen Deutschland-Vertrieb neu ausgerichtet. Von den ehemals sieben deutschen Agenten hat sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren sukzessive verabschiedet. Ende 2003 wurde auch die große NRW-Vertretung von den beiden langjährigen Fran

[4295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 066

Business Vertriebs-Allianzen

Jetzt drängt auch Wäsche auf die Fläche

Vertriebsallianzen haben bei Dessous und Mieder Hochkonjunktur

Zwei Mal im Jahr trifft sich der Frankfurter Einzelhändler Rainer Hencke mit Handelskollegen, um über grundlegende Branchenthemen zu sprechen. Zurzeit bereitet der Inhaber des auf Wäsche, Bademode, Strümpfe und Accessoires spezialisierten Hauses Michels i

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Jeder Vierte hat einen - Anteil der Händler, die einen Shop oder Corner bei Damenwäsche führen
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 072

Business Leute

Aussendienst

Mandarina Duck: Der italienische Taschen-und Modeanbieter Mandarina Duck, mit Deutschland-Sitz in Düsseldorf, hat sein Vertriebsteam verstärkt. Marcel Geuer (27) übernimmt das Gebiet Norddeutschland. Zuvor war er bei der Lacoste-Vertriebsgesellschaft Yell

[1337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 054

Business Praxis

Seminare

Vertriebsführung: Die AEZ Seminare und Consulting in Kreiensen, behandelt in ihren Veranstaltungen "Verkaufsleitung 1 und 2" vom 17. bis 19. April in Wuppertal und vom 29. bis 31. Mai in Seesen das Thema "Strategische Vertriebssteuerung". Informationen un

[3512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 104

Business Leute

Aussendienst Wolfgang Buchwieser (29) ist neuer Gebietsrepräsentant in Bayern für XS-EXES, die junge Sportswearmarke der Elho Brunner AG, München. Buchwieser zeigt die Kollektion im MOC München. Der frühere Versandleiter des Skibindungsherstellers Marke

[1739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 011

News

Tintoretto will mehr deutsche Läden

Eigenregie und Franchise

Die spanische DOB-Marke Tintoretto, 1984 als Mode-Label des Konzerns Industrias y Confecciones S.A. (Induyco) gegründet, will in Deutschland ein Ladennetz auf- und ausbauen. Das in Spanien mit 96 eigenen Läden vertretene Unternehmen setzte vor drei Jahren

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 117

Business Handel

Der Kölner Laden ist das "Meisterstück"

Erster deutscher "Family-Store" von Mexx in Köln eröffnet

Letzte Woche eröffnete der Lifestyle-Anbieter Mexx, Korschenbroich, in Köln auf der Hohe Straße seinen größten Flagship-Store mit über 600 m2 Verkaufsfläche. Es ist der erste "Family-Store" in Deutschland, der die Kollektionen Mexx Women (Erdgeschoß), Mex

[1137 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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