Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Lifestyle-Magazin "Beast" gibt es jetzt auch am Kiosk

    MÜNCHEN Das Magazin "Beast" geht mit seiner zweiten Ausgabe jetzt auch an den Kiosk. Das Blatt wurde ursprünglich nur bei einer Pizzabestellung zusammen mit Call a pizza verteilt und in den Filialen von World of Music (WOM) verkauft (H ORIZONT 32/96). Run

    [769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Beast kommt mit Pizza ins Haus

    Das Samplemagazin Beast wird über Pizzaservice vertrieben

    MÜNCHEN Ein Magazin, das die "Zeit widerspiegelt", planen der Fotograf Florian Seidel und der Zeitschriftendesigner Markus Thommen. Das Anzeigenmarketing übernimmt Ex-"Ego"-Herausgeber Paul Rusch mit seiner Münchener Agentur. "Wir wollen die Masse nicht

    [1323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Fußballmagazin Baller ab sofort 14täglich am Kiosk

    MÜNCHEN "Baller" aus dem Attic-Futura-Verlag wird ab sofort nicht mehr wöchentlich, sondern 14täglich mit größerem Seitenumfang und noch mehr Extras erscheinen. "Unsere Wettbewerber sind mit massiven Extras auf dem Markt, seit wir herauskommen", so Chefre

    [619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Frontpage zeigt Techno mit Spaß

    "Spaß, Spaß, Spaß, das wollen unsere Leser" - "Frontpage", bislang Marktführer auf dem Markt der kostenlosen Techno- Zeitschriften, gibt sich im TV-Spot zum Einstand als Kaufmagazin ganz "Focus"-like. Davon kann man sich auf Viva, MTV, DSF, Kabel 1 und wa

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Medientage München: Ist noch Platz am Kiosk?

    MÜNCHEN Die Auswirkungen der Titelflut auf dem Printsektor (allein 1994 wurden über 600 Titel neu auf den Markt gebracht) für die Verlage, Agenturen, Werbetreibende sowie den Groß- und Einzelhandel stehen im Mittelpunkt eines Round-table, den H ORIZONT zu

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 036

    Medien Print Funk Fernsehen

    CD-Rom-Ära erfaßt Grossisten

    Grossisten diskutieren Vertrieb neuer Medien / Gute Absatzchancen für mittelpreisige CD-Roms / Neue Rolle im Online- Markt

    FRANKFURT Immer mehr Verlage suchen nach geeigneten Vertriebswegen für ihre elektronischen Datenträger. Neben Direktwerbung, über die noch immer ein Großteil der CD-Rom- Produkte vertrieben wird, wird das bundesdeutsche Presse- Grosso von einzelnen Verla

    [5550 Zeichen] € 5,75