Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 071

    Fashion Kidswear

    IKKS dreht auf mit Lizenzen und einer Girls-Linie

    Mehr Aufmerksamkeit für Sport und Girls

    Zwei Lizenzen und eine feminine Junior-Linie: Der französische Kindermoden- Hersteller IKKS-Jean Bourget startet eine neue Etappe seiner Entwicklung. Mit Oxbow Kids will man auf dem Surfwear-Territorium Fuss fassen, mit Kookai werden die modischen Mädchen

    [2347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 104

    Länder Report Italien Olivenöl

    Bei Olivenöl ist Image preisentscheidend

    Die qualitativen Informationen am Produkt sind noch längst nicht ausreichend

    Al. Frankfurt, 17. Oktober. Abgesehen von den gesetzlichen Bestimmungen, die den Warenbereich Olivenöl noch im wesentlichen aufgrund des Säuregehalts der Produkte einteilen, liegen Preisakzeptanz und Absatzerfolg der Olivenölmarken im Imagewert, den einig

    [4895 Zeichen] € 5,75