Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 205

    Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

    Shape wird schick

    Neue Minimizer und Powerspitze als dekoratives Element modernisieren die Shape-Kollektionen

    Playtex, Rheine, präsentiert fürs Frühjahr einen "Zauberkreuz"-Minimizer-BH mit Bügel auf den Markt. Der Minimizer modelliert die Brust, mogelt kleine Unebenheiten weg und verkleinert optisch den Brustumfang um bis zu einer Cup-Größe. Dafür wurden Teile

    [2022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 039

    Fashion

    Triumph

    Neuer Stretch-BH

    Als "ersten BH, der jede Bewegung mitmacht" kündigt Triumph International, München, den neuen "Bodyline-Stretch"-BH an, der das etablierte Bodyline-Programm ergänzt. Es handelt sich dabei um ein gefüttertes Modell mit nahtlosen Cups in spezieller Schnitt-

    [1173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 103

    Fashion Bodyfashion

    BeeDees

    Für Tag und Traum

    BeeDees von Triumph erweitert das Angebot zur nächsten Frühjahr/Sommer- Saison um "Multiwear", die in das neue Nachtwäsche- und Homewear-Konzept "Night&Home" eingebunden wird. Die neun Modelle dieses Segments - Bigshirt, Nachthemden, Shorty und Schlafanzü

    [1160 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 082

    Fashion Bodyfashion

    Amourette

    Mehr Form, mehr Farbe

    "Bodyline - Schön wie nichts" heißt der Slogan, mit dem Triumph die Serie "Bodyline" im Frühjahr 2000 bewirbt. Der Name "Bodyline" steht für ein Programm mit glatten Modellen, die die Silhouette der Trägerinnen perfektionieren sollen und unter modischer,

    [1292 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 044

    Mode

    Triumph International

    Wohlbefinden rundum

    TW Frankfurt - Zu einer umsatzstarken Basis-Serie verspricht "fabienne" zu werden, eine Modellgruppe, die Triumph International jetzt zur Lieferung im Februar anbietet. Sie bringt einige Besonderheiten mit, die auch die massive Werbekampagne rechtfertig

    [1219 Zeichen] € 5,75