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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 030

    Handel

    Lindex: Mit welchem Konzept will der schwedische Bekleidungsfilialist den deutschen Markt erobern?

    Modische und preisliche Mitte im Visier

    Mit den Eröffnungen in Mönchengladbach und Mülheim/ Ruhr ist der schwedische Bekleidungsfilialist Lindex in Deutschland an den Start gegangen. Bis Mitte April machen noch zwei Geschäfte in Gelsenkirchen und Essen auf. Die Schweden treten mit dem Konzept

    [4598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

    Handel

    Lindex: Ambitionierte Pläne für Deutschland

    "Vakuum in modischer und preislicher Mitte"

    ti Alingsaas - Im kommenden Frühjahr versucht der schwedische Textil- Filialist Lindex erneut auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Im Laufe der Jahre hat sich die schwedische Lindex-Gruppe eine starke Marktposition im heimischen Markt und in Norwegen

    [6755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 018

    Handel

    Magnus: In Dülmen eröffnete das zweite Wäschegeschäft des Coesfelder Unternehmens

    Fachhandelsschiene wird multipliziert

    be Dülmen - Seine Fachgeschäftsschienen baut das Filialunternehmen Magnus aus Coesfeld sukzessive aus. Parallel dazu werden in den City-Häusern neue Sortimentsschwerpunkte gesetzt. Das teilten die Inhaber Karl-Friedrich Magnus und Norbert Wittenberg bei

    [5002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 030

    Handel

    Großbritannien

    Bras Direct: Lingerie im Internet

    ed London - Bras Direct, das im April dieses Jahres eingeführte neue Home Shopping Konzept der Bras Direct Ltd., London, ist jetzt auch im Internet präsent. Die Lingerie-Marken Berlei, Cacharel Lingerie, Chantelle, Charnos, Embodiment, Gossard, Lepel, Pan

    [1266 Zeichen] € 5,75