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    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 010

    News

    Messen in Köln und Düsseldorf: Gute Stimmung

    Die Händler begrüßen den Modewandel als Impulsgeber

    Gute Stimmung auf den Messen in Köln wie in Düsseldorf. Zufriedenheit und ein durch den Modewandel getragener Optimismus stellten sich sowohl bei der Herren-Mode-Woche und der Inter-Jeans in Köln als auch bei den CPD in Düsseldorf ein. Nicht ganz so einde

    [2648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 008

    News

    Messen in Köln und Düsseldorf: Neue Wege

    Die Händler suchten Stimulanz und Leitbilder

    Zwischen Köln und Düsseldorf lagen diesmal Welten. Die Welt in Köln trug Trauer. Das große Leitbild Boss fehlte vielen Händlern und auch Ausstellern ungemein. Mit Boss verließen, einem Dominoeffekt vergleichbar, zahlreiche andere Aussteller die Messe. Fre

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 006

    News

    Messen: Farbe am Ende des Tunnels

    Der Handel suchte in Köln und Düsseldorf Modestimulanz und Kooperation

    Wenn die Frequenz der Herren-Mode-Woche in Köln und der CPD in Düsseldorf zum Messestart ein gutes Omen bedeutet, dann stehen der Branche bessere Zeiten ins Haus. Der zögerliche Start am Samstag bei der CPD, die erstmals an diesem Nachmittag ihre Tore öff

    [2465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 074

    Industrie

    VF Germany: Neue Marketing-Strategien für Wrangler und Lee

    Die Nr.1 in die Zange nehmen

    mo Dreieich - Gemeinsam marschieren, getrennt zuschlagen - so könnte man die Strategie der neuen VF Germany Textil-Handels GmbH bezeichnen. Weniger martialisch ausgedrückt: Durch die Zusammenlegung der bisher drei Standorte in der Zentrale in Dreieich sol

    [8589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 188

    Mode

    MARKT UND TREND KINDERMODE HERBST/WINTER 1996/97

    Gib Gas, wir wollen Spaß!

    Das Rennen ist noch nicht gelaufen. Für viele Anbieter und Einkäufer ist die Messe Kind+Jugend in Köln Halbzeit, die über Wohl und Wehe der Branche mit entscheidet. Ware wird gebraucht, zwar nicht mehr so viel, nicht mehr so früh und nicht mehr so wahllos

    [5826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 188

    Mode

    MARKT UND TREND KINDERMODE HERBST/WINTER 1996/97

    Gib Gas, wir wollen Spaß!

    Das Rennen ist noch nicht gelaufen. Für viele Anbieter und Einkäufer ist die Messe Kind+Jugend in Köln Halbzeit, die über Wohl und Wehe der Branche mit entscheidet. Ware wird gebraucht, zwar nicht mehr so viel, nicht mehr so früh und nicht mehr so wahllos

    [5826 Zeichen] € 5,75