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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

    Handel

    Lindex: Ambitionierte Pläne für Deutschland

    "Vakuum in modischer und preislicher Mitte"

    ti Alingsaas - Im kommenden Frühjahr versucht der schwedische Textil- Filialist Lindex erneut auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Im Laufe der Jahre hat sich die schwedische Lindex-Gruppe eine starke Marktposition im heimischen Markt und in Norwegen

    [6755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 174

    Mode

    KINDERMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Auf die Plätze, fertig, los!

    mk Frankfurt - In der DOB und HAKA läuft das Geschäft im Einzelhandel immer noch schlecht. Durchschnittlich das dritte Jahr im Minus und keine Aussicht auf Besserung ist erkennbar. Die Kindermode-Umsätze rutschten erstmals 1995 deutlich in die roten Zahle

    [1780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 174

    Mode

    KINDERMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Auf die Plätze, fertig, los!

    mk Frankfurt - In der DOB und HAKA läuft das Geschäft im Einzelhandel immer noch schlecht. Durchschnittlich das dritte Jahr im Minus und keine Aussicht auf Besserung ist erkennbar. Die Kindermode-Umsätze rutschten erstmals 1995 deutlich in die roten Zahle

    [1780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 079

    Mode

    Replay

    Neue Wäschelinie

    sk Köln - Replay Kids startet zum Winter '96 erstmals mit einem Tag- und Nachtwäsche-Programm. Angeboten werden Rippteile, Slips, French Knicker- Modelle und T-Shirts für Jungs und Mädchen. Im Nachtwäscheprogramm gibt es Schlafanzüge und Nachthemden mit v

    [720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 188

    Mode

    MARKT UND TREND KINDERMODE HERBST/WINTER 1996/97

    Gib Gas, wir wollen Spaß!

    Das Rennen ist noch nicht gelaufen. Für viele Anbieter und Einkäufer ist die Messe Kind+Jugend in Köln Halbzeit, die über Wohl und Wehe der Branche mit entscheidet. Ware wird gebraucht, zwar nicht mehr so viel, nicht mehr so früh und nicht mehr so wahllos

    [5826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 188

    Mode

    MARKT UND TREND KINDERMODE HERBST/WINTER 1996/97

    Gib Gas, wir wollen Spaß!

    Das Rennen ist noch nicht gelaufen. Für viele Anbieter und Einkäufer ist die Messe Kind+Jugend in Köln Halbzeit, die über Wohl und Wehe der Branche mit entscheidet. Ware wird gebraucht, zwar nicht mehr so viel, nicht mehr so früh und nicht mehr so wahllos

    [5826 Zeichen] € 5,75