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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 40

    Business

    Verführung mit Stil

    Der französische Dessous-Anbieter Lise Charmel will mit frischem Geld den Umsatz pushen

    Mit kompromissloser Qualität und couturiger Eleganz hat Lise Charmel die Krise umschifft, von der viele in der Wäsche-Branche gebeutelt worden sind. Auf dem jüngsten Salon International de la Lingerie in Paris feierte Lise Charmel mit einer aufwendig

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 200

    Fashion Bodywear Herbst 2009

    BODYWEAR HERBST 2009

    Selbstbewusst in Spitze

    Die Branche zeigt sich auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie und der Stoffmesse Interfilière selbstbewusst und geschäftig. Jedoch: Auf Ausstellerseite fehlen einige Anbieter. Die Einkäufer aus den USA bleiben zuhause.

    Es ist Sonntag, in Paris. In der Metro zur Porte de Versailles, dort wo der Salon de la Lingerie stattfindet, ist es ruhig. Kein hektisches Treiben, kein Drängeln, jeder bekommt einen Sitzplatz. Denn die Messe beginnt dieses Mal nicht mehr an einem Samst

    [6648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 026

    Business Handel

    "In Etam steckt noch viel Potenzial"

    Die französische Modehandelsgruppe Etam Développement will wieder durchstarten. CEO Richard Simonin plant, mit 1.2.3-Stores in Deutschland auf den Markt zu kommen.

    Nicht viele Handelsunternehmen können auf über 3000 Verkaufspunkte verweisen. Die französische Modehandelsgruppe Etam Développement schon. Nachdem Etam seine kränkelnde britische Tochter Etam plc im vergangenen Jahr an den Londoner Handels-Tycoon Philip

    [5969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 030

    Business Handel

    Luxus für jeden Tag

    TW-Serie Bodywear-Konzepte (2): Newcomer Soleil Sucré bietet in Frankreich raffinierte Dessous und Lingerie zu Minipreisen

    Süß und sonnig, wie der Name besagt. So kommt das französische Lingerie-Konzept Soleil Sucré daher. Mit romantischen Dekor, das an eine Hochzeitstorte in Creme- und Pastell-Tönen erinnert. Sonnig sind vor allem die Preise der sexy geschnittenen Ensembles

    [4497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 038

    Business Handel

    Wieder sexy

    Die französische Handelsgruppe Etam forciert ihr China-Geschäft

    Das Pariser Mode-Handelsunternehmen Etam konzentriert sich in diesem Jahr auf den chinesischen Markt. 20% seiner Investitionen sollen in die Volksrepublik fließen. Gleichzeitg soll auch das Wäsche-Filialkonzept Etam Lingerie gepusht werden, in und außerha

    [4545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 012

    News

    Pariser Messen melden höhere Frequenz

    Zuwächse hauptsächlich aus Frankreich; Zahl ausländischer Besucher wächst nicht

    Gute Frequenz verzeichneten die Pariser Mode-Messen am vergangenen Wochenende. Der Sil-Salon International de la Lingerie meldete mit über 23000 Besuchern ein Plus von 3%. Stabilität aus dem Ausland mit über 11400 Besuchern stand ein um 6% gestiegenes nat

    [1538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75