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    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 58,59,60,61

    Bodywear Herbst 2012

    "Verführung ist heutzutage Fundamental"

    Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

    Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mi

    [12527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 080

    Fashion Wäsche

    Sabrina Tonti

    Erprobt am eigenen Körper

    Mit jungen Dessous und kommerzieller Wäsche hat die Italienerin Sabrina Tonti großen Erfolg in ihrer Heimat. Rund 750 Läden führen ihre Kollektionen.

    Sie hat Model-Maße - und lässt sich jeden Prototyp auf den Körper schneidern. Dabei wird viel gelacht, gestritten und diskutiert. Sabrina Tonti ist die Juniorchefin des 1967 gegründeten elterlichen Unternehmens Gruppo Intimo Italiano (GII) aus Pistoia. V

    [4300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 042

    Business Handel

    Auch brave Mädchen dürfen sexy sein

    TW-Serie Bodywear-Konzepte (7): Die italienische Calzedonia-Gruppe ist erfolgreicher Franchise-Geber. Die Strategie hinter ihren Marken Intimissimi, Calzedonia und Tezenis: schlichtes, aber modisches Design, schnelle Expansion und 1a-Lagen.

    Sandro Veronesi, Firmengründer und Präsident der Calzedonia Spa aus Vallese di Oppeano bei Verona, ist sich seiner Sache sicher: Nie und nimmer werde er "vulgäre Kommunikation" erlauben. "Das bin ich unseren Mitarbeiterinnen und allen Frauen schuldig." S

    [6880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 046

    Business Handel

    Premiere im Versteck

    Die Inditex-Gruppe hat in Hannover ihr neues Wäschekonzept Oysho eröffnet

    Auf den ersten Blick lässt in dem neu eröffneten Zara-Geschäft in Hannover momentan nichts darauf schließen, dass sich dort auch das hier zu Lande erste Oysho-Geschäft befindet. Deutlich sind die Zara-Sortimente vom Erdgeschoss bis zum 2. Stock ausgeschil

    [5043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 044

    Fashion Women's Underwear

    Produkt News

    Armonia heißt eine der beiden Mieder- und Bademode-Kollektionen, mit der die Gruppo La Perla zum Frühjahr/Sommer 2002 ihr modisch-funktionelles Angebot stärkt. Zur Disposition stehen drei Dessous-Serien (bis E-Cup), z.B. in Schwarz, Weiß oder Champagner m

    [1472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 273

    Business Messen Modezentren

    Zuwachs aus dem Ausland

    CPD Body&Beach setzt auf Synergien mit der Oberbekleidung

    Die CPD Body&Beach, die parallel zu den CPD vom 5. bis 7. August 2001 auf dem Düsseldorfer Messegelände stattfindet, setzt wieder auf Synergien mit der Oberbekleidung. In unmittelbarer Nähe zu den CPD-Bereichen New Womenswear und Fashion präsentieren in H

    [1487 Zeichen] € 5,75