Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 081

    Fashion

    Lyon Mode City / Interfilière

    Lyon schärft die Krallen

    Eine Löwin ist das neue Erkennungszeichen der Lyon Mode City (LMC). Eine Wahl mit Symbolkraft. Auf der Messe für Dessous, Bademode und Wäschestoffe Anfang September begrüßte "la lionne" rund 19300 Besucher. Zwar kamen im Vergleich zum Vorjahr zwei Prozen

    [3857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 010

    News

    Wäsche-Filialist La Senza expandiert

    Briten wollen auf den Kontinent

    Die britische Lingerie Filialkette La Senza, London, hat offensichtlich Expansionspläne für Kontinental-Europa. Es sollen bereits Verhandlungen mit potenziellen Franchise-Partnern in Deutschland, Griechenland und Spanien laufen. Theo Paphitis, Chairman

    [997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 076

    Business Handel

    Wäsche wird vertikal

    Zara, Mango, Springfield - auf dem Markt für Damen- und Herrenmode hierzulande haben sich vertikal organisierte spanische Handelsunternehmen längst etabliert. Jetzt drängen die Spanier auch auf den deutschen Wäschemarkt. Kürzlich hat die spanische Kette "Women'Secret", wie Springfield eine Vertriebsschiene der Cortefiel S.A., Madrid, ihren ersten Laden in München eröffnet - und damit ein für die Wäschebranche ganz neues vertikales Konzept vorgestellt.

    [9460 Zeichen] Tooltip
    Women'Secret legt kräftig zu
    € 5,75