Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 016

    News

    Wollenschläger wird Felina-Chef

    Wäsche-Anbieter steigert Umsatz um 5% auf 54 Mill. Euro

    Zum 1. März übernimmt Jürgen Wollenschläger (43) die Geschäftsführung der Felina GmbH, Mannheim, und der Felina International AG mit Sitz im schweizerischen Wettingen. Er tritt damit die Nachfolge von Heinz Horn (63) an, der sich aus dem operativen Gesch

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 081

    Fashion

    Lyon Mode City / Interfilière

    Lyon schärft die Krallen

    Eine Löwin ist das neue Erkennungszeichen der Lyon Mode City (LMC). Eine Wahl mit Symbolkraft. Auf der Messe für Dessous, Bademode und Wäschestoffe Anfang September begrüßte "la lionne" rund 19300 Besucher. Zwar kamen im Vergleich zum Vorjahr zwei Prozen

    [3857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 180

    Business Industrie

    Wolford macht Gewinn

    Aber Deutschland-Geschäft ging um 13% zurück

    Die Wolford AG mit Sitz im österreichischen Bregenz hat im Geschäftsjahr 2002/03 (30.4.) nach drei Jahren mit stetig rückläufigen Erträgen und zuletzt roten Zahlen wieder einen Gewinn erwirtschaftet. Der Jahresüberschuss lag bei 2,5Mill. Euro nach einem V

    [1915 Zeichen] Tooltip
    Strümpfe unter 50 % - Produktgruppen-Anteile am Wolford-Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 100

    Business Industrie

    Felina wächst in schrumpfender Nische

    Mannheimer Miederspezialist hat Ertrag bei konstantem Umsatz verdoppelt

    Auf den ersten Blick ist das Geschäft von Felina alles andere als sexy. Das gilt im ursprünglichen Wortsinne, erzielt doch der Mannheimer Miederspezialist nach wie vor rund 70% seiner Umsätze mit der Linie Forming - mit Miedern also, die zum größten Teil

    [5083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 202

    Business Industrie

    Huber Holding: Frische Wäsche

    Der größte österreichische Wäsche-Anbieter, die Huber Holding AG, war nahezu 100 Jahre fest in Familienhand. Das soll sich jetzt ändern. Mit dem externen Manager Dr. Klaus Lange an der Spitze startet das Unternehmen in eine neue Ära, in der andere Schwerpunkte gesetzt und neue Strukturen aufgebaut werden sollen. Ein Zielpunkt auf dem neuen Weg ist der Gang an die Börse.

    [7152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 099

    Business Industrie

    Savarie soll den Export ankurbeln

    Sassa Moden in Bad Urach feiert zehnjähriges Bestehen

    Mit Mode und Service hat sich Dessous-Spezialist Sassa Moden GmbH, Bad Urach, in den vergangenen zehn Jahren eine feste Stellung auf dem Markt erworben. Zum zehnjährigen Bestehen im nächsten Jahr nimmt sich die Geschäftsleitung zahlreiche Sonderaktionen v

    [3065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 040

    Fashion Bodyfashion

    Sassa-Moden

    Ohne Vororders

    Nach Konzept der Sassa-Moden, Bad Urach, ist auch die Savarie-Kollektion aufgebaut, die als eigenständiges Programm für den Fachhandel am Markt ist. Es bedarf keiner Vororders. Die in Spanien produzierte Kollektion wird europaweit exportiert, neuerdings a

    [1285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 113

    Messen

    Salon International de la Lingerie

    Wäschemesse startet erstmals freitags

    go Paris - Der Salon International de la Lingerie wird zeitgleich mit Sehm und Prêt-à-Porter Paris vom 24. bis 27. Januar stattfinden und somit erstmals an einem Freitag beginnen. 420 Aussteller aus zwölf Ländern werden sich in den Hallen 5 und 6 an der P

    [1210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 149

    Industrie

    Manifattura di Valduggia: Mehr Export mit Ragno und anderen Marken

    Schiesser-Tochter jetzt fit für Europa

    gd Mailand - Der italienische Wäschespezialist Manifattura di Valduggia (Traditionsmarke Ragno) in Borgosesia will seinen Exportanteil von jetzt 5 % im laufenden Jahr verdoppeln und bis zur Jahrtausendwende auf 20 % steigern. Geplant ist, in allen europ

    [4612 Zeichen] € 5,75