Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 028 bis 029

    Journal

    Auf Einkaufstour

    Sie ist reich und hegt eine Vorliebe für prestigeträchtige Händler aus Europa: die staatliche Kapitalbeteiligungsgesellschaft von Katar. Nach dem Kauf von Harrods und voraussichtlich bald auch Printemps könnte sich ihr Blick nun auf deutsche Warenhau

    Offiziell wollen alle Beteiligten nichts sagen, da sie gesetzlich verpflichtet sind, das Gespräch mit den Gewerkschaften am Freitag abzuwarten. Dennoch pfeifen es die Spatzen bereits seit Ostern von den Dächern der Seine-Metropole: Der renommierte Parise

    [7402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 28,29

    Journal

    Auf Einkaufstour

    Sie ist reich und hegt eine Vorliebe für prestigeträchtige Händler aus Europa: die staatliche Kapitalbeteiligungsgesellschaft von Katar. Nach dem Kauf von Harrods und voraussichtlich bald auch Printemps könnte sich ihr Blick nun auf deutsche Warenhau

    Offiziell wollen alle Beteiligten nichts sagen, da sie gesetzlich verpflichtet sind, das Gespräch mit den Gewerkschaften am Freitag abzuwarten. Dennoch pfeifen es die Spatzen bereits seit Ostern von den Dächern der Seine-Metropole: Der renommierte Pa

    [7401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 010

    Handel

    Das Ende einer europäischen Geschäftsidee

    Mit Printemps verkauft Rreef das letzte Überbleibsel der Warenhaus-Premiumgroup

    Frankfurt. Die Deutsche Bank-Tochter Rreef veräußert ihre Anteile an Printemps. Endgültig Ad acta liegen damit auch einstmals hoch gehandelte Pläne einer europäischen Primium-Group der Warenhäuser.

    [2469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 10

    Handel

    Das Ende einer europäischen Geschäftsidee

    Mit Printemps verkauft Rreef das letzte Überbleibsel der Warenhaus-Premiumgroup

    Frankfurt. Die Deutsche Bank-Tochter Rreef veräußert ihre Anteile an Printemps. Endgültig Ad acta liegen damit auch einstmals hoch gehandelte Pläne einer europäischen Primium-Group der Warenhäuser.

    [2469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 033 bis 035

    Journal

    „Luxus ist einfacher“

    Der internationale Handelsinvestor Maurizio Borletti strebt eine europäische Warenhaus-Gruppe im Topsegment an. In diesem Zusammenhang verfolgt er das Schicksal von Kaufhof und Karstadt mit Argusaugen.

    Herr Borletti, im vergangenen Jahr scheiterten Sie bei Ihrem Versuch, Karstadt zu übernehmen. Werden Sie einen neuen Anlauf nehmen? Meine ersten Erfahrungen bei Verhandlungen im deutschen Handel waren wahrlich kein Zuckerschlecken. Man hat mich nicht g

    [15212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 008

    News

    Arcandor will das operative Kaufhof-Geschäft

    Allianz der Premium-Häuser von Karstadt mit La Rinascente und Printemps verzögert sich

    Arcandor-Vorstandschef Dr. Thomas Middelhoff hat jetzt Details zu einer möglichen Übernahme der Metro-Warenhaustochter Kaufhof genannt: Das Konsortium, das Mitte März die Immobilien der Karstadt-Warenhauskette übernommen hat, könne auch die Kaufhof-Immob

    [1802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 006

    News

    Karstadt plant europäische Premium-Partnerschaft

    Arcandor hat Letter of Intent mit La Rinascente und Printemps unterzeichnet

    Eine europäische Warenhaus-Allianz im Premium-Segment will die Essener Arcandor AG gemeinsam mit den italienischen und französischen Warenhausketten La Rinascente und Printemps schmieden. Jeder der drei Partner solle dadurch an Luxus-Sortimente kommen, d

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 031

    Journal

    Schneller als der Handel

    Vorstandschef Colin Dyer und Europa-Direktor Richard Bloxam der Immobilienberatungsfirma Jones Lang LaSalle über boomende Renditechancen in Europa, Indien, China und Russland.

    [13150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 033

    Journal

    "Wir sind kein Discounter"

    Serge Weinberg, Vorstandschef des Pariser Kaufhauskonzerns Pinault-Printemps-Redoute, baut die Marktanteile seiner Einzelhandelssparten kontinuierlich aus - trotz des Vormarsches von Lidl und Aldi in Frankreich.

    [20102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Die Pariser Fachzeitschrift "Points de Vente" veröffentlicht in dieser Woche eine Übersicht der bedeutendsten Warenhaus-Betreiber in den wichtigsten europäischen Absatzmärkten. Hierbei wurden mittelständische Betreiber sowie Sondererscheinungen wie da

    [1122 Zeichen] € 5,75