Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 070

    Fashion

    Reine Formsache

    Der Markt für Wäsche bietet gute Aussichten. So das Ergebnis der TW-Imageanalyse Bodywear Women 2010. Mit Shapewear und Big Cups winken Zusatzgeschäfte.

    In den 70er Jahren hatte der Vater von Marjoke und Anneke Breuning das Dessous-Geschäft Stickel in Stuttgart gekauft. Die beiden Schwestern haben es zu einem Laden für verführerische und hochwertige Dessous umgestaltet. Motto-Kabinen mit Barbie&Co sowie

    [7886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 070

    Fashion

    Kindermode ist kein Kinderspiel

    Der Kindermode-Markt ist mehr denn je in Bewegung. Ungleiche Wettbewerber, unterschiedlichste Sortimentskonzepte bestimmen das Geschehen. Dennoch gibt es viele Profilierungschancen. Die große TW-Studie mit den wichtigsten Daten zu Einkauf, Sortiments

    Gerade hat Baby Kochs in Düsseldorf seinen neuen Laden auf der Breite Straße bezogen. Ein Kindermode-Geschäft wie im Bilderbuch: hell und klar die Innenarchitektur, wo die ganz Kleinen sich in weißem Holzmobiliar bei Petit Bateau, Bellybutton und Bonpoin

    [8821 Zeichen] Tooltip
    MODE DOMINIERT - Umsatzanteile der jeweiligen Warengruppen am Sortiment der befragten Händler

    MODE GEWINNT - Sortiments-Entwicklung in den kommenden zwei Jahren Angaben in Prozent

    KLEINER ANTEIL - Anteil von Baby- und Kinderbekleidung am Gesamtumsatz mit Bekleidung und Textilien (2007)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 068

    Business Warensicherung

    Das Geschäft mit der Sicherheit boomt

    Die Kaufhäuser rüsten im Kampf gegen die Diebe kräftig auf

    Detlef Kohl muss von dem was er tut ziemlich überzeugt sein. Der SecuriTeam-Geschäftsführer lädt nämlich die Sicherheitschefs von Kaufhäusern ein, auf der Messe SiTech in Berlin (26. bis 29. Oktober) in einem eigens installierten Kaufhaus mit Baumarkt, Te

    [4859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 018

    Handel

    Service: Mercuri-Studie mit über 500 Testkäufen

    Der Fachhandel verschenkt Umsatz

    up München - Der Facheinzelhandel verschenkt erhebliche Verkaufschancen durch ein mangelndes Angebot an Serviceleistungen. Die Verbrauchermärkte haben in vielen Bereichen der Serviceorientierung gut aufgeholt. In der Gesamtzufriedenheit der Kunden liegen

    [2998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 035

    Handel Kunden

    Geschäftsprofil Kauf- und Warenhäuser: Wer kauft was?

    Kaum Profil im Sortiment

    ma Frankfurt - Das breite und preisgünstige Textilsortiment der Kauf- und Warenhäuser nutzen zwar viele. Aber es ist ein Sortiment ohne klares Profil. Einzige Ausnahme: die Unterwäsche. Über 60% der Deutschen kaufen Kleidung in Kauf- und Warenhäusern. D

    [4232 Zeichen] € 5,75