Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

    Marketing

    Mit Mobiltelefonie Margen machen

    LEH schöpft sein Potenzial trotz bester Voraussetzungen nicht aus - Stiefmütterliche Behandlung

    Frankfurt. Mobiltelefonie ist eine hochinteressante, aber noch unterschätzte Warengruppe für den Lebensmitteleinzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, in der das margenstarke Wachstumssegment analysiert wurde. Fast 250 Mio. Euro Gewinn 2009 un

    [8139 Zeichen] Tooltip
    KAUFORTE DER KARTE - Anteil der Distributionskanäle am Mobilfunkmarkt – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 049

    Service

    Retail Brands sind die Pappen leid

    Profilbewusste Händler verbannen Displays und POS-Materialien zunehmend aus den Märkten

    Frankfurt, 3. November. Um seine Zukunftsfähigkeit zu untermauern, setzt der Handel verstärkt auf die Fortentwicklung seiner Vertriebskonzepte zu Retail Brands. Das stößt nicht überall auf Begeisterung. Vor allem die Anbieter von Displays, POS-Werbemater

    [6958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 058

    Service Ladentechnik

    Wie die Ware in den Vordergrund rückt

    Ladenbautrends für die Frischeabteilung: Gekühlte Flächen nehmen zu - Gezielte Ausleuchtung statt allgemeines Deckenlicht

    Frankfurt, 6. Oktober. Frischeabteilungen sind von je her zentrale Sortimentsbausteine für die Kundenbindung und wichtigstes Profilierungsinstrument für den Handel. Im scharfen Wettbewerb mit den Discountern und in Zeiten stark gebremster Kauflaune geht

    [13243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 079

    Service Anuga

    Den Menschen in den Mittelpunkt stellen

    Supermarkt im Dialog: BVL-Sonderschau präsentiert aktuelle Entwicklungen und Visionen

    Frankfurt, 4. Oktober. Als Treffpunkt und Trendbarometer der Ernährungsbranche wird das vom Bundesverband des Lebensmittel-Einzelhandels (BVL) und der Kölner Messegesellschaft veranstaltete Anuga-Handelsforum seit langem geschätzt. Auch in diesem Jahr kön

    [3045 Zeichen] € 5,75