Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 062

    Business Ladenbau

    Gleich und doch verschieden

    Bei der Gestaltung von neuen Läden und Umbauten wird nichts so sehr postuliert wie Individualität. Trotzdem lassen sich einzelne Elemente identifizieren, die immer wieder auftauchen. 2001 waren das vor allem Transparenz, Wandnischen und sanfte Rundungen.

    [8180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 092

    Business Ladenbau

    Geometrisch und seitengleich

    Klare Linien lassen sich in fast allen Läden erkennen

    [84 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 104

    Business Ladenbau

    Shopping macht Spaß

    Wie Visual Merchandising die Läden verändert

    Kennen Sie auch diesen Kunden? Er hat stundenlang Zeit in der City herumzubummeln und arbeitet sich von Laden zu Laden durch. Er findet jedes Geschäft, auch das abgelegenste und unscheinbarste und langweiligste. Unbeirrbar und gut gelaunt durchforstet er

    [7546 Zeichen] Tooltip
    VM-Tool Box

    Die Bedürfnisse der Kunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 070

    Business Ladenbau

    Kantiges Metall

    Grazile Metallgestänge werden bei Beck am Rathauseck von der Decke abgehängt und lassen den Boden unter den Warenträgern frei. Eine Variante mit zusätzlichem Präsentationsfeld aus mattiertem Glas. Der Clou: Bei Pelz Matthiessen können die Warenträger na

    [609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 064

    Business Ladenbau

    Räume für Träume

    Viele neue Ideen wurden in diesem Jahr im Store Design umgesetzt. Der Handel zeigt sich innovativ. Zweckgebundene Präsentationslösungen werden mit Phantasie realisiert. Die neuen Läden sind Räume für Träume. Die der Kunden: Träume von einem erlebnisreiche

    [5595 Zeichen] € 5,75