Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 1

Seite 1

Rewe-Einkauf irritiert Lieferanten

Umstrukturierungen überschatten Jahresgespräche

Köln. Der Umbau des Zentraleinkaufs sorgt für Verunsicherung in der Rewe Group. Noch sind viele Fragen im Zuge der Abschaffung des Strategischen Einkaufs wie die personelle und funktionale Neuverteilung offen.

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 006

Handel

Industrie ist irritiert über Rewe-Strukturen

Handelsgruppe steckt mitten im Umbau des Einkaufes – Kräftemessen der Abteilungen – Lieferantentagungen

Köln. Rewes Umbau im Einkauf überschattet die Jahresgespräche. Noch sind viele Fragen über die Abschaffung des Strategischen Einkaufs, die personelle Neuverteilung und künftige Strukturen offen. Auf Lieferantentagungen trommelten nun Rewe und Penny für die Zusammenarbeit mit der Industrie.

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 6

Handel

Industrie ist irritiert über Rewe-Strukturen

Handelsgruppe steckt mitten im Umbau des Einkaufes – Kräftemessen der Abteilungen – Lieferantentagungen

Köln. Rewes Umbau im Einkauf überschattet die Jahresgespräche. Noch sind viele Fragen über die Abschaffung des Strategischen Einkaufs, die personelle Neuverteilung und künftige Strukturen offen. Auf Lieferantentagungen trommelten nun Rewe und Penny für die Zusammenarbeit mit der Industrie.

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Müller justiert Einkauf nach

Aufteilung in Drogerie und Nonfood – Konzern kurbelt Umsätze an – Forcierte Rabatte

Ulm. Im scharfen Wettbewerb setzt Müller Drogerie alles daran, die Umsätze zu pushen. Doch der preisaggressive Auftritt kostet den Konzern Spanne. Vor diesem Hintergrund justiert Müller den Einkauf neu, tritt forsch gegenüber der Industrie auf und buhlt mit Rabattcoupons unverhohlen um die Kunden von Rossmann, dm und Douglas.

[3397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 1,3

Seite 1

Müller justiert Einkauf nach

Aufteilung in Drogerie und Nonfood – Konzern kurbelt Umsätze an – Forcierte Rabatte

Ulm. Im scharfen Wettbewerb setzt Müller Drogerie alles daran, die Umsätze zu pushen. Doch der preisaggressive Auftritt kostet den Konzern Spanne. Vor diesem Hintergrund justiert Müller den Einkauf neu, tritt forsch gegenüber der Industrie auf und buhlt mit Rabattcoupons unverhohlen um die Kunden von Rossmann, dm und Douglas.

[3397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 001

Seite 1

Douglas schreckt Lieferanten auf

Hagen. Douglas-Eigner Advent strukturiert im Parfümeriegeschäft den Einkauf erneut um. Nachdem die Hagener ihre Organisation internationaler und preisaggressiver ausgerichtet haben, erfolgt nun ein Vorstoß in Richtung Category Management. In einem Brief

[894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 1

Seite 1

Douglas schreckt Lieferanten auf

Hagen. Douglas-Eigner Advent strukturiert im Parfümeriegeschäft den Einkauf erneut um. Nachdem die Hagener ihre Organisation internationaler und preisaggressiver ausgerichtet haben, erfolgt nun ein Vorstoß in Richtung Category Management. In einem Br

[894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 008

Handel

Douglas baut den Einkauf um

Ausrichtung auf Warengruppen – L’ Oréal kontert Forderungen des Parfümeriekonzerns

Hagen. Die von Finanzinvestor Advent übernommene Douglas-Gruppe krempelt mitten in den Jahresgesprächen den Einkauf im Parfümeriegeschäft um und fokussiert sich auf Category Management. Dies verstimmt die Industrie, die ohnehin gegen einen Europabonus Front macht.

[4128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 8

Handel

Douglas baut den Einkauf um

Ausrichtung auf Warengruppen – L’ Oréal kontert Forderungen des Parfümeriekonzerns

Hagen. Die von Finanzinvestor Advent übernommene Douglas-Gruppe krempelt mitten in den Jahresgesprächen den Einkauf im Parfümeriegeschäft um und fokussiert sich auf Category Management. Dies verstimmt die Industrie, die ohnehin gegen einen Europabonus Front macht.

[4128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 004

Handel

Rewe kauft allein in Hongkong ein

Hong Kong. Die Rewe Group ordnet den Nonfood-Einkauf in Fernost neu. Die Rewe Far East Ltd. eröffnete im April ein eigenes Büro in Hongkong, von dem sie nun allein insbesondere Nonfood- und auch Food-Artikel beschafft. Der Hintergrund: Rewe scheidet ab 2

[416 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter