Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 034

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Nachgefragt

    „Großes Thema Nachhaltigkeit“

    Marktleiter René Flohr über Aktionen und nachhaltige Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Herr Flohr, welchen Stellenwert kann denn in Ihrem Genießer-Markt eine Kategorie wie WPR überhaupt haben? Einen hohen. Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel tragen mehr als acht Prozent zum Gesamtumsatz des Marktes bei. Im laufenden Jahr können wir die E

    [2719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 34

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Nachgefragt

    „Großes Thema Nachhaltigkeit“

    Marktleiter René Flohr über Aktionen und nachhaltige Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Herr Flohr, welchen Stellenwert kann denn in Ihrem Genießer-Markt eine Kategorie wie WPR überhaupt haben? Einen hohen. Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel tragen mehr als acht Prozent zum Gesamtumsatz des Marktes bei. Im laufenden Jahr können wir

    [2719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Kick durch Promotions

    Um den stärker werdenden Handelsmarken Paroli zu bieten, zaubern Markenartikler immer neue Ideen aus dem Marketinghut. Mit Aktionen, die gezielt junge Familien ansprechen und innovativen Produkten für die jungen Konsumenten soll das Geschäft angekurbelt werden. Außerdem verspricht sich die Branche vom Oxi-Trend und allerlei Duftvarianten Wachstum. Von Dieter Heimig

    [9203 Zeichen] € 5,75