Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

Seite 1

Über 10 Millionen User folgen BMW auf Instagram

BMW ist derzeit die stärkste Automarke auf Instagram. Der Münchner Premiumhersteller hat mittlerweile über 10 Millionen Follower. Damit liegt die Marke vor den beiden Wettbewerbern Mercedes-Benz und Audi, die jeweils auf 8 beziehungsweise 7 Millionen

[585 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 6

Agenda

Viele Bilder und noch mehr Fans

BMW hat über 10,5 Millionen Fans auf Instagram / Stärkstes Unternehmen im Automobilsektor

Beim Absatz hat Mercedes-Benz BMW überholt, auf Instagram ist der Premiumhersteller aus Bayern aber das Maß. Seit ein paar Tagen haben die Münchner die 10-Millionen-Grenze bei den Followern durchbrochen und stehen damit deutlich vor Mercedes und Audi

[1650 Zeichen] Tooltip
BMW parkt an der Spitze - Die Top 10 der Automarken auf Instagram
€ 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 9

Hintergrund

Der Chief Reputation Officer

Opel: Karl-Thomas Neumann ist der oberste Social-Media-Aktivist seines Unternehmens

Karl-Thomas Neumann, CEO bei Opel, postet bei Instagram. Dahinter steckt mehr als nur eine kleine Nachricht. Neumann gehört zu den wenigen Vorstandschefs, die in den sozialen Netzwerken aktiv sind. Bereits kurz nach seinem Amtsantritt bei Opel Anfang 2013 zeigte er sich auf Twitter. Seitdem hat sich seine Präsenz im Web vervielfacht. Warum eigentlich?

[8212 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 38

Report Marktplatz Schweiz

Feine Pisten-Sause

St. Moritz: 2017 findet in der Graubündner Gemeinde die Ski-WM statt. Es wird ein sportliches Megaevent

Die Generalprobe im März dieses Jahres verlief reibungslos. Postkarten-Wetter, anspruchsvolle Pisten, eine gute Organisation. Beim Weltcup-Finale des Skizirkus zeigte St. Moritz der Weltöffentlichkeit, dass es bereit ist für das nächste sportliche Gr

[3028 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 20

Praxis

Serie Best Case

Größer als 140 Zeichen

Best Case: Wie die Telekom gemeinsam mit Twitter bei den Videodays 2015 um die Generation Y wirbt

Videodays 2015 in Köln. Das größte europäische Youtuber-Festival mit über 20000 Besuchern. Mittendrin die Telekom als Technologie-Partner. Livestream, ein Live-Studio, wo die großen Stars der Szene in Interviews mit Youtuber Sami Slimani plaudern, St

[6506 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

Agenda

Social Media wird für Touristiker wichtiger

Wie sich das Marketing in der Tourismusbranche verändert, zeigt die aktuelle Marco-Polo-Trendstudie „Werbung & Kommunikation im Tourismus“ von MairDumont Media. Social Media gewinnt weiter an Dominanz. 86 Prozent der Befragten betrachten den Kanal al

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Bei Ford hackt es ganz schön

Kölner Autobauer geht mit „Eine Idee weiter“ in die nächste Runde / Plattform wird digital beworben

Ein schreiendes Baby beruhigen? Kein Problem. Eine Heckklappe beim Jonglieren öffnen? Geht easy. Und dem Vater zeigen, dass die Mädels einen verstehen? Nichts leichter als das. Es sind drei unterschiedliche Geschichten, die aber auf ein gemeinsames T

[1521 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 17

Marketing Jahresrückblick 2014

Kick it mit Werbung

Marketingjahr 2014: Die Fußball-WM war ein Mega-Event für die Branche / Flügelflitzer Social Media

Wow, was für ein Jahr! 25 Jahre Mauerfall. Deutschland stärkste Ländermarke im Brand Finance Index. Deutschland, das Land mit dem besten Image in einer GfK-Umfrage. 6. Platz bei der Nationenwertung der Olympischen Spiele. Und natürlich Fußball-Weltme

[4703 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 017

Marketing Jahresrückblick 2014

Kick it mit Werbung

Marketingjahr 2014: Die Fußball-WM war ein Mega-Event für die Branche / Flügelflitzer Social Media

Wow, was für ein Jahr! 25 Jahre Mauerfall. Deutschland stärkste Ländermarke im Brand Finance Index. Deutschland, das Land mit dem besten Image in einer GfK-Umfrage. 6. Platz bei der Nationenwertung der Olympischen Spiele. Und natürlich Fußball-Weltmeiste

[4703 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 12

Hintergrund

Bewegende Bilder

Youtuber: Webstars lösen Reaktionen aus. In Kampagnen müssen Unternehmen dafür Kontrolle abgeben

Ein klassisches Fernsehgesicht haben die wenigsten. Dafür glänzen viele Youtuber mit etwas, das manchem Mainstream-gecasteten TV-Sternchen fehlt: Persönlichkeit. Warum das wichtig ist, erlebt derzeit die Techniker Krankenkasse. Der Versicherer hat in

[9652 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter