Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Zehn Thesen für 2023

    Prognosen: Was gewinnt an Bedeutung, was boomt, was verliert? Diese Trends treiben die Kommunikationsbranche

    These 1: Print macht sich rarer Es zeigt sich leider schon jetzt: Die hohen Herstellungspreise sowie der besonders schwierige Print-Werbemarkt werden in diesem Jahr eine sichtbare Schneise in die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft schlagen. Vie

    [16268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2018

    Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

    [17791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 16

    Hintergrund

    Content bereitet Kopfschmerzen

    Pharma: Die Gesundheitsbranche entdeckt langsam das Content Marketing. Neidische Mitbewerber, desinteressierte User und das Fehlen einer Strategie stehen aber oft im Weg

    So was wie Red Bull. Seit die Energie-Brause Felix Baumgartner im Jahr 2012 beim Projekt Stratos aus dem All springen ließ, träumen insgeheim viele Marketer von ähnlich spektakulären Aktionen. Sie wollen Gesprächsthema werden, Content erzeugen, die M

    [7698 Zeichen] Tooltip
    Viele Likes für Psychologie - Die zehn stärksten Healthcare-Seiten auf Facebook
    € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 016

    Hintergrund

    Content bereitet Kopfschmerzen

    Pharma: Die Gesundheitsbranche entdeckt langsam das Content Marketing. Neidische Mitbewerber, desinteressierte User und das Fehlen einer Strategie stehen aber oft im Weg

    So was wie Red Bull. Seit die Energie-Brause Felix Baumgartner im Jahr 2012 beim Projekt Stratos aus dem All springen ließ, träumen insgeheim viele Marketer von ähnlich spektakulären Aktionen. Sie wollen Gesprächsthema werden, Content erzeugen, die Marke

    [7698 Zeichen] Tooltip
    Viele Likes für Psychologie - Die zehn stärksten Healthcare-Seiten auf Facebook
    € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Ein gefundenes Fressen

    Die jüngsten Skandale setzen die Lebensmittelbranche unter Druck / Noch keine Kampagnen

    Was die Lebensmittelbranche den Deutschen in den vergangenen Wochen auf den Teller legte, hatte so niemand erwartet: Undeklariertes Pferdefleisch in der Lasagne, Betrug mit Bio-Eiern, Schimmelpilz im Tierfutter. Schon steht die Frage im Raum: Was kom

    [5740 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Ein gefundenes Fressen

    Die jüngsten Skandale setzen die Lebensmittelbranche unter Druck / Noch keine Kampagnen

    Was die Lebensmittelbranche den Deutschen in den vergangenen Wochen auf den Teller legte, hatte so niemand erwartet: Undeklariertes Pferdefleisch in der Lasagne, Betrug mit Bio-Eiern, Schimmelpilz im Tierfutter. Schon steht die Frage im Raum: Was kommt a

    [5740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Versandhandel: E-Commerce übertrumpft Marktwachstum Für das laufende Jahr rechnet der Bundesverband des Deutschen Versandhandels mit einem Gesamtbranchenumsatz von 32,4 Milliarden Euro, ein Plus von rund 7 Prozent zum Vorjahr. Der Onlinehandel mit Waren

    [2758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 014

    Hintergrund

    "Zu stark in der Show-Ecke"

    Marketingtrends: Managementpapst Hermann Simon fordert mehr Wertorientierung bei Entscheidern Michael Reidel

    Hermann Simon ist kein Mann der lauten Worte. Der Chairman der Unternehmensberatung Simon, Kucher & Partners mit Sitz in Bonn doziert nicht, er überzeugt mit Argumenten und Beispielen. Der Managementkenner sieht das Marketing vor dramatischen Veränderungen. Welche das sind und warum es sinnvoll ist, Techniker und Marketingentscheider an einem Tisch zu haben, erklärt er im exklusiven Gespräch mit HORIZONT.

    [10597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

    [2729 Zeichen] € 5,75