Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    "Dr. House"-Darsteller wird das neue L'Oréal-Gesicht L'Oréal Paris konnte "Dr. House"-Darsteller Hugh Laurie als Markenbotschafter für Men Expert gewinnen. In seiner ersten Kampagne wird der britische Schauspieler die Männerpflege Men Expert Vita Lift i

    [2769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Kulturrevolution

    Unternehmen binden verstärkt den Kunden ein

    Es klingt so herrlich einfach und verlockend. Unternehmen binden den Kunden vom Marketing bis hin zur Produktentwicklung ein und schon steigen Umsätze und Gewinne, während gleichzeitig die Flop-rate bei den Innovationen auf null sinkt. Ein Effizienzprogr

    [1571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 013

    Marketing

    Mitmach-Marketing liegt im Trend

    Unternehmen verstärken das kooperative Marketing / Konsument als Partner / Procter & Gamble als Vorreiter

    Produkttest, Insights, Anregung für neue Produkte und Dienstleistungen - Unternehmen binden immer häufiger den Kunden ein. Das bringt Loyalität und Empfehlungen. Die Fähigkeit zur Selbstkritik hat nicht jeder Marketingentscheider. Bridge Einicke gehört

    [7618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Weisheit der Massen

    Tchibo bringt Ideen von Kunden in die Läden

    Seit Mittwoch kann der Verbraucher bei Tchibo bestaunen, zu was Konsumenten alles in der Lage sind. Der Kaffeeröster bringt das erste Produkt in die Läden, für das Kunden die Idee geliefert haben. Bis zum Jahresende werden weitere sechs Angebote folgen.

    [1531 Zeichen] € 5,75