Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 20

    Praxis

    Serie Best Case

    Größer als 140 Zeichen

    Best Case: Wie die Telekom gemeinsam mit Twitter bei den Videodays 2015 um die Generation Y wirbt

    Videodays 2015 in Köln. Das größte europäische Youtuber-Festival mit über 20000 Besuchern. Mittendrin die Telekom als Technologie-Partner. Livestream, ein Live-Studio, wo die großen Stars der Szene in Interviews mit Youtuber Sami Slimani plaudern, St

    [6506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 12

    Hintergrund

    Bewegende Bilder

    Youtuber: Webstars lösen Reaktionen aus. In Kampagnen müssen Unternehmen dafür Kontrolle abgeben

    Ein klassisches Fernsehgesicht haben die wenigsten. Dafür glänzen viele Youtuber mit etwas, das manchem Mainstream-gecasteten TV-Sternchen fehlt: Persönlichkeit. Warum das wichtig ist, erlebt derzeit die Techniker Krankenkasse. Der Versicherer hat in

    [9652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 012

    Hintergrund

    Bewegende Bilder

    Youtuber: Webstars lösen Reaktionen aus. In Kampagnen müssen Unternehmen dafür Kontrolle abgeben

    Ein klassisches Fernsehgesicht haben die wenigsten. Dafür glänzen viele Youtuber mit etwas, das manchem Mainstream-gecasteten TV-Sternchen fehlt: Persönlichkeit. Warum das wichtig ist, erlebt derzeit die Techniker Krankenkasse. Der Versicherer hat innerh

    [9653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    "Dr. House"-Darsteller wird das neue L'Oréal-Gesicht L'Oréal Paris konnte "Dr. House"-Darsteller Hugh Laurie als Markenbotschafter für Men Expert gewinnen. In seiner ersten Kampagne wird der britische Schauspieler die Männerpflege Men Expert Vita Lift i

    [2769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

    [2729 Zeichen] € 5,75