Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 4,5

Thema der Woche

Zehn Thesen für 2023

Prognosen: Was gewinnt an Bedeutung, was boomt, was verliert? Diese Trends treiben die Kommunikationsbranche

These 1: Print macht sich rarer Es zeigt sich leider schon jetzt: Die hohen Herstellungspreise sowie der besonders schwierige Print-Werbemarkt werden in diesem Jahr eine sichtbare Schneise in die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft schlagen. Vie

[16268 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Technologie schafft Kreativität Daten regieren die Marketingwelt. Kritiker fürchten allerdings, dass mit datenbasiertem Marketing die Kreativität auf der Strecke bleibt. Eine Studie des Marktforschungsunternehmens WARC lehrt das Gegenteil: Technol

[4809 Zeichen] Tooltip
Weihnachtsgeschenke sind heilig - Inflation: Wie Verbraucher ihr Kaufverhalten ändern In-Vehicle-Commerce - Autofahrer:innen können sich vorstellen, diese Dienste von ihrem Fahrzeug aus zu bezahlen
€ 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 6

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz schön viel

Mittelstand ist langweilig? Von wegen. Vier Zahlen, die viel über kleinere und mittlere Unternehmen verraten. ZUSAMMENGETRAGEN VON MICHAEL REIDEL · ILLUSTRATION VON DOMINIQUE ROSSI

[596 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 6

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz schön viel

Mittelstand ist langweilig? Von wegen. Vier Zahlen, die viel über kleinere und mittlere Unternehmen verraten. ZUSAMMENGETRAGEN VON MICHAEL REIDEL · ILLUSTRATION VON DOMINIQUE ROSSI

[596 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 6

Agenda

Fragen beantwortet, zurück zur Werbung

Die Commerzbank schaltet wieder Anzeigen auf Facebook / „Bedenken wurden ernst genommen“

Die Mitarbeiter haben es am frühen Mittwochmorgen als Erste erfahren. Die Commerzbank kehrt nach einem fast vierwöchigen Werbestopp auf Facebook wieder zur Normalität zurück. Das bestätigt der zweitgrößte deutsche Finanzdienstleister auf Anfrage von

[2130 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 4

Thema der Woche

Follow me, follow you

Unternehmen/Marken und ihre Facebook-Fans

Facebook spielt für die meisten Unternehmen und Marken in deren Social-Media-Strategie eine zentrale Rolle. Deshalb hält sich die Flucht aus dem Netzwerk nach dem Datenskandal bisher in Grenzen. Die meisten Firmen wollen nach eigener Aussage die Entw

[447 Zeichen] Tooltip
Follow me, follow you - Unternehmen/Marken und ihre Facebook-Fans
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 1

Seite 1

Krise ohne Folgen

Der Datenskandal setzt Facebook zu. Aber das Netzwerk kann sich fast alles leisten. Weil die Werbekunden versagen

Es ist eine Vernichtung von Vermögenswerten: An der Börse rutschten die Papiere von Facebook infolge des Datenskandals Anfang der Woche auf 149,02 US-Dollar – ein Minus von 6,5 Prozent und das tiefste Niveau seit Monaten. Noch dramatischer ist der Ei

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 4

Thema der Woche

Abwarten und liken

Facebook: Nur wenige Unternehmen stoppen ihre Werbung wegen des Datenskandals / Das Gros wartet aber ab

Ende vergangener Woche sah es ganz kurz nach einem kleinen Aufstand aus. Die Commerzbank stoppt sämtliche Werbemaßnahmen auf Facebook. Der US-Lautsprecherhersteller Sonos zieht für eine Woche auf Facebook den Stecker und zudem noch auf Instagram, Twi

[5357 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

 
weiter