Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 020

    Praxis

    Loyale Fans kaufen mehr

    Defacto: Neue Studie vergleicht Facebook-Nutzer und Teilnehmer von Loyalitätsprogrammen / Ranking für relevanten Content Anja Sturm

    Wir stellen immer wieder fest, dass Unternehmen, die sich auf Facebook engagieren, regelrecht Angst vor zu konkreten Kaufangeboten haben", sagt Thomas Plennert, Director Research & Social Media bei Defacto Research & Consulting. "Unsere Studie zeigt jedo

    [4037 Zeichen] Tooltip
    Zu Hause in sozialen Netzwerken unterwegs - Mobile Facebook-Nutzung - Frage: "An welchen Orten nutzen Sie Facebook?" Angaben in Prozent

    Aktuelle Informationen am wichtigsten - Gründe für das Fan-Werden auf Facebook - Angaben in Prozent

    Sonderangebote auf Mode-Fanpages am wichtigsten - Contentrelevanz für Fanpages einzelner Branchen - "Frage: Stellen Sie sich vor, eine Marke hätte eine Fanpage auf Facebook, welche der folgenden Contentmerkmale wären für Sie attraktiv?"
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 020

    Praxis

    Dax-Vorstände sollen auf Facebook und Co

    Ex-Grey-Chairman Frank Dopheide will mit seinem neuen Institut "Deutsche Markenarbeit" Dax-Manager auf Social-Media-Plattformen bringen

    Telekom-Chef René Obermann auf Facebook? Fehlanzeige! Commerzbank-Vorstand Martin Blessing auf Twitter? Mitnichten. Lufthansa-Lenker Christoph Franz auf Xing? No way. Vorstände und Geschäftsführer deutscher Dax-Unternehmen machen sich für gewöhnlich ziem

    [3648 Zeichen] Tooltip
    Linkedin wird am meisten genutzt - Auf Social-Media-Plattformen aktivste Dax-Manager (in alphabetischer Reihenfolge)
    € 5,75