Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

    Rückblick Medien

    Ein Jahr in Zahlen

    Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

    [212 Zeichen] Tooltip
    Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
    € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 15

    Hintergrund

    „Die beste Zeitung der Welt“

    Twitter: Die Vermarktungschefs Ali Jafari und Thomas de Buhr sagen den klassischen Werbemedien den Kampf an

    Die Analysten zwitschern es von den Börsendächern: Das Kurznachrichten-Netzwerk Twitter braucht Werbewachstum außerhalb der USA. In Deutschland ist dies die Aufgabe des bisherigen Google-Vermarkters Thomas de Buhr. Er baut gerade ein mehr als zehnköpfiges Sales-Team in Hamburg auf. Horizont sprach mit ihm und Sales-Europa-Chef Ali Jafari zum Vermarktungsstart in Deutschland.

    [9134 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 015

    Hintergrund

    „Die beste Zeitung der Welt“

    Twitter: Die Vermarktungschefs Ali Jafari und Thomas de Buhr sagen den klassischen Werbemedien den Kampf an

    Die Analysten zwitschern es von den Börsendächern: Das Kurznachrichten-Netzwerk Twitter braucht Werbewachstum außerhalb der USA. In Deutschland ist dies die Aufgabe des bisherigen Google-Vermarkters Thomas de Buhr. Er baut gerade ein mehr als zehnköpfiges Sales-Team in Hamburg auf. Horizont sprach mit ihm und Sales-Europa-Chef Ali Jafari zum Vermarktungsstart in Deutschland.

    [9134 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 12

    Hintergrund

    Ring frei: P7S1 gegen Youtube

    Bewegtbild: Läuft Youtube den TV-Sendern den Rang ab? Mitnichten, sagt Guido Modenbach – und liefert Zahlen, die den Mythos Youtube entzaubern sollen

    Der Kampf hat gerade erst so richtig begonnen, und es ist ziemlich sicher, dass er in den Media-Debatten der nächsten Jahre eine zentrale Rolle spielen wird: Youtube/Google versus TV-Konzerne. Schaut man auf die Umsätze, ist es noch ein Kampf David g

    [8051 Zeichen] Tooltip
    Mehr Schein als Sein? - 1 Prozent der User stehen für 33 Prozent der Youtube-Nutzung
    € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 012

    Hintergrund

    Ring frei: P7S1 gegen Youtube

    Bewegtbild: Läuft Youtube den TV-Sendern den Rang ab? Mitnichten, sagt Guido Modenbach – und liefert Zahlen, die den Mythos Youtube entzaubern sollen

    Der Kampf hat gerade erst so richtig begonnen, und es ist ziemlich sicher, dass er in den Media-Debatten der nächsten Jahre eine zentrale Rolle spielen wird: Youtube/Google versus TV-Konzerne. Schaut man auf die Umsätze, ist es noch ein Kampf David gegen

    [8051 Zeichen] Tooltip
    Mehr Schein als Sein? - 1 Prozent der User stehen für 33 Prozent der Youtube-Nutzung
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 28

    Report TV-Marketing I

    Mit dem zweiten Blick

    Parallelnutzung von TV und Online wächst / Fernsehanbieter erhoffen sich Zuschauerbindung und interaktive Werbung

    Das Fernsehen sieht sich gern als das einzig wahre Freitzeitmedium für die Masse. Einschalten, zurücklehnen und zugucken, wie die Welt ins Wohnzimmer flimmert. Doch der große Bildschirm in der guten Stube hat Konkurrenz bekommen: Laptops, Smartphones

    [8206 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr surfen beim Fernsehen Mehrheit surft ziellos umher, wenn TV läuft
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 028

    Report TV-Marketing I

    Mit dem zweiten Blick

    Parallelnutzung von TV und Online wächst / Fernsehanbieter erhoffen sich Zuschauerbindung und interaktive Werbung

    Das Fernsehen sieht sich gern als das einzig wahre Freitzeitmedium für die Masse. Einschalten, zurücklehnen und zugucken, wie die Welt ins Wohnzimmer flimmert. Doch der große Bildschirm in der guten Stube hat Konkurrenz bekommen: Laptops, Smartphones und

    [8206 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr surfen beim Fernsehen

    Mehrheit surft ziellos umher, wenn TV läuft
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 026

    Report Onlinemarketing II

    "Wir haben viel erreicht"

    Der Vorstandsvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) Thomas Duhr sieht die Internet Facts im Wettlauf mit den technischen Veränderungen in der digitalen Welt gut gerüstet.

    [7019 Zeichen] € 5,75