Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Future Retail

    "Helfen Sie Ihren Kunden, etwas dazuzuverdienen."

    Inflation. Rezessionsangst. Preissteigerungen. Energiekrise – was macht das mit den Kunden? Und welche Lösungen kann der Handel bieten? Antworten vom diesjährigen Kongress der National Retail Federation (NRF) in New York. Notiert von TW-Redakteurin Judith Kessler.

    [22931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 45

    Marketing

    Vernetzt mit smarten Shoppern

    Mehr Transparenz und persönliche Ansprache – IGD-Studie skizziert für Coca-Cola den „Store of the Future“

    London. Eine von Coca-Cola in Auftrag gegebene Studie des britischen IGD-Instituts rät dem Handel, sich auf das anbrechende Zeitalter umfassender kommunikationstechnischer Vernetzung und den Wunsch der Shopper nach mehr Transparenz in der Lieferkette einzustellen.

    [2177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 045

    Marketing

    Vernetzt mit smarten Shoppern

    Mehr Transparenz und persönliche Ansprache – IGD-Studie skizziert für Coca-Cola den „Store of the Future“

    London. Eine von Coca-Cola in Auftrag gegebene Studie des britischen IGD-Instituts rät dem Handel, sich auf das anbrechende Zeitalter umfassender kommunikationstechnischer Vernetzung und den Wunsch der Shopper nach mehr Transparenz in der Lieferkette einzustellen.

    [2177 Zeichen] € 5,75