Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.03 vom 02.03.2012 Seite 018

Social Media

1 Jahr Facebook-Ranking

Vor einem Jahr, am 15. Februar 2011, zählten wir erstmals die Zahl der Fans gastronomischer Seiten im sozialen Netzwerk Facebook und erstellten ein Top-50-Ranking. Starbucks lag damals mit rund 250.000 Fans ganz vorne, gefolgt von Vapiano (>180.000). Dah

[7941 Zeichen] Tooltip
Gastro-Marken in D: Top 50 Facebook-Ranking
€ 5,75

Food Service Nr.03 vom 02.03.2012 Seite 040

Brennpunkte

Gibt's Facebook im Jahr 2015 noch?

Michael Kuriat, TNC Group, Leipzig "Das Phänomen Facebook, Twitter & Co. bedeutet eine radikale, unumkehrbare Veränderung der Art wie die Menschen heute miteinander kommunizieren. Dieser Wandel wird sich in den nächsten Jahren noch beschleunigen, wenn d

[8655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 017

Hintergrund

Das Netz der Enttäuschten

Social Media: Kunden wollen statt Dialog lieber Rabatte / In den Netzwerken geht die Interaktion mit Marken zurück Olaf Kolbrück

Die Digital Natives spürten es schon Anfang 2010. Das Schlagwort "Social Müdia" machte die Runde. Die dauernde Vernetzung, die Informationsflut, das Management der digitalen Identität warf immer mehr Fragen nach dem Nutzen auf. Die aufschimmernde Debatte

[7957 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.07-08 vom 05.08.2011 Seite 035

Marketing

Top 50 Facebook-Ranking

Fünf Monate nach unserem Erstlingswerk haben wir erneut ein Top-50-Ranking der beliebtesten gastronomischen Facebook- Seiten erstellt. Insgesamt können sich alle im Ranking vertretenen Marken über schöne, zumeist zweistellige Fan-Zuwächse freuen. Absolut

[1723 Zeichen] Tooltip
Die gastronomischen Seiten mit den meisten Fans
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 023

Journal

Freunde gesucht

Der Facebook-Konkurrent von Google wächst rasant. Trotzdem sind Einzelhandel und Konsumgüterindustrie geteilter Meinung über das neue Soziale Netzwerk. Ein Minus für Google+. Jens Holst und Martin Mehringer

Vielleicht war es die Angst vor peinlichen Konsequenzen, die die Social-Media-Strategen des Getränke- und Snackkonzerns Pepsico zögern ließ. Schließlich, knapp eine Woche nach dem Start der Testphase von Google+ Ende Juni, trauten sie sich dann doch: Obw

[6699 Zeichen] Tooltip
GUT VERNETZT - Händler und FMCG-Marken mit den meisten Facebook-Fans

ABFLAUENDES WACHSTUM - Prognostizierte Nutzung von Sozialen Netzwerken in Westeuropa bis 2015
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 001

Seite 1

High Noon im Mitmach-Web

Mit Google+ entsteht bei rasantem Wachstum ein mächtiges Social Network, doch Facebook wankt noch nicht Olaf Kolbrück

Tot bei Ankunft - Buzz und Wave, Gehversuche von Google in den sozialen Netzen, waren veritable Flops. Das Verdikt: Der Internet-Gigant kann nicht sozial sein, muss Facebook die Vormacht auf diesem Feld überlassen. Jetzt kommt Google+ und die Karten im W

[4689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 001

Seite 1

Voll ins PR-Desaster

Anti-Google-Kampagne geht nach hinten los / Harte Kritik an Burson-Marsteller und Facebook Volker Schütz

Wie böse ist Facebook, fragt die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung"? Und wie borniert ist Burson-Marsteller, fragen sich Beobachter weltweit? Selten wurden Auftraggeber und eine PR-Agentur gleichzeitig so heftig von einem globalen " Shitstorm" - um

[4849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Dumm und Dümmer

Burson-Marsteller und Facebook blamieren sich bis auf die Knochen

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Facebook und Google befinden sich in einem Krieg um Aufmerksamkeit, Konsumenten und Werbekunden. Waffenstillstand ist nicht in Sicht. Im Gegenteil. Derzeit wird vor allen Dingen mit Tiefschlägen und undercover

[2398 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 11.03.2011 Seite 016

Magazin

Facebook

Die Top 50 Gastro-Marken

Starbucks, Vapiano und McDonald's liegen in punkto Beliebtheit bei der Facebook-Gemeinde klar in Führung. Ebenfalls in den Top 20: kultige Einzelstandorte wie die Sansibar, Tim Mälzers Bullerei und das Hamburger east. Das erstmals von food-service erste

[2912 Zeichen] Tooltip
Facebook: Top 50 Deutschland ­  Beliebteste Fan-Seiten gastronomischer Marken in Deutschland ­
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 029

Journal

"Der Handel hat gewaltiges Potenzial"

Stefan Tweraser, Deutschlandchef des Suchmaschinenriesen Google, über den Wettkampf um die Vorherrschaft im Internet, den Vorwurf des Daten- und Marktmachtmissbrauchs sowie die Nutzung sozialer Netzwerke als Werbemedien.

Herr Tweraser, liefert nicht ausgerechnet Ihre Erhebung mit dem passenden Namen Zeitgeist den Beweis, dass sich selbiger verschiebt? Schließlich wurde demnach im Vorjahr kein Begriff im Internet häufiger gesucht als Facebook. Soziale Medien haben es ges

[13693 Zeichen] € 5,75

 
weiter