Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 072

    Länderreport Frankreich

    "Der Markt kommt uns heute entgegen"

    AdVini intensiviert Anstrengungen zur Erschließung qualifizierter Absatzkanäle in Deutschland

    Saint Félix de Lodez. AdVini, 2010 hervorgegangen aus der Fusion der seit fünf Generationen im Weingeschäft tätigen Familien Jean-Jean und Laroche, möchte sich auf dem deutschen Markt in der Sprache der Fachhändler gezielt neue Absatzkanäle im qualifizie

    [3379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 044

    Messe Prowein

    Einkäufer aller Länder vereinigt euch

    Ausstellerrekord und prominente Abwesende - Lebensmittelhandel sehr interessiert - Plattform für Exporte nach Nord- und Osteuropa

    Düsseldorf. Die erste Prowein in Düsseldorf ohne Langguth, ohne Racke, Freixenet und Wein Wolf. Doch für die anderen Wein- und Sektvermarkter bleibt die Weinmesse ein Muss. Moderne Ausstattungen und neue Konzepte fanden bei deutschen wie ausländischen Ku

    [3143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 054

    Schwerpunkt ProWein

    Kalifornien zeigt wieder Flagge

    Einige Top-Erzeuger persönlich in Düsseldorf zugegen

    Frankfurt. Kalifornien hat sich offenbar von den unfairen deutschen Tiefschlägen in 2006 (" Frankenstein-Weine", "Kunst-Weine") erholt und ist auf der ProWein gewillt, wieder Flagge zu zeigen. Am kalifornischen Gemeinschaftsstand (H 6/J70, L69) sind 31

    [1470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 048

    Messe Prowein

    Wein Wolf punktet mit Markenpflege

    Düsseldorf. Die Bonner Hawesko-Tochter Wein Wolf hat ihren Umsatz 2007 um 17 Prozent auf 139 Mio. Euro erhöht. Alle Vertriebsgesellschaften bis auf die polnische haben dazu beigetragen. Dabei hätten umfangreiche Preiserhöhungen das Geschäft gebremst, erk

    [1708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 020

    Frischware

    Weinbranche anlehnungsbedürftig

    Discount-Boom bewegt Weinanbieter zur Zusammenarbeit - Prowein blickt optimistisch auf "härtesten Weinmarkt der Welt"

    Düsseldorf, 4. März. Die Düsseldorfer Fachmesse Prowein wurde ihrer Rolle als erster Stimmungstest des Jahres für den Weltweinmarkt gerecht: Der Druck auf Preise und Erträge in Deutschland und auf den angelsächsischen Märkten macht den Anbieter zwar schwe

    [5736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 024

    Frischware

    Zwei Weinwelten prallen aufeinander

    ProWein führt neue und alte Weinwelt zusammen - Überseeländer setzen Maßstäbe - Deutsche Erzeuger präsentieren neue Konzepte

    Düsseldorf, 8. März. Die Nachricht aus Australien von der Übernahme von Rosemount durch Southcorp für umgerechnet 1,63 Mrd. DM verstärkte die Grundstimmung auf der Düsseldorfer Weinfachmesse nur: Die europäischen Weinerzeuger bemerken mit Verunsicherung,

    [4146 Zeichen] Tooltip
    Rotwein macht den Markt - Absatzanteile in Prozent - LEH gesamt ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 020

    Frischware

    Hawesko nennt erste Zahlen für 1999

    Weinversand und Wein-Depots schreiben weiter hohe Zuwachsraten

    mur. Frankfurt, 3. Februar. Die Hawesko Holding AG, Hamburg, hat ihre selbstgesteckten Ziele für 1999 erreicht und mit allen operativen Gesellschaften deutliche Umsatzzuwächse erzielt. Nach vorläufigen Zahlen aus dem Unternehmen konnte der Wein-Speziali

    [2142 Zeichen] Tooltip
    Tageskurse Hawesko - Hawesko Holding AG
    € 5,75